• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maek für Summoner

en3rgie

Guest
Hi meine lieben Necros,

wie ihr vielleicht gesehen habt, plane ich einen Overlord mit max. CE zu spielen.
Nun wurde ich überzeugt mit Obi zu spielen ud nicht mit Insight.
Welche Gegestände würdet ihr mir vorschlagen, durch die ich genügend Maek bekomme,
um zu bomben wie ein verrückter?

Dank und Grüße
En3rgie
 
Maek auf der Waffe im Kampfslot (zB durch ne TIR) reicht imho schon beim Wegsprengen... Da gehen genug Viecher bei drauf, dass man immer Mana hat.
 
Homunculus hat MAEK drauf, und das ist eh ein göttliches Gesamtpaket.
Resi-Probleme gelöst, Maek, Skills...
Was will man mehr im Kampfslot?
 
Maek gibts genügend.

Willst du auch ordentlich MF-mäßig abräumen ?
Dann Maek Juwele in den AliBabas(besser als Möwe).

Spielst du mit Harle ist auch massig Mana vorhanden!
Knochen(SolUMUM) ebenfalls.

Das zusammen reicht für ne CE ~48 durchaus aus,
da auch genügend blaue fallen und es wahrhaft keine schande
ist diese auch massigst zu vertilgen.

MfGg Marco
 
Außerdem ist der Stiefelslot oft frei bzw. beim Necro skilltechnisch kaum zu besetzen (ich spar mir die Stärke meiste und lasse Knochensteig meist weg), daher würde ich sagen Silks + Homu = 10!! Maek

Damit kannst du dir sogar den Luxus erlauben und einzelne Gegner wegsprengen ohne schnelle zum blauen greifen zu müssen.
 
naja.. Summoner gehören zu den Chars, die man im Prinzip auch Energy-only durchkloppen könnte..Ich hab bei meinem einfach Ene gestattet, bis ich durch Items und Inventar ~1000 zusammen hatte.. Zusammen mit Mages an den Händen und alle 5 Minuten mal nen Pott sind eigentlich alle Manaprobleme damit gelöst.. Ansonsten halte ich den Munkel für am sinnvollsten, wenn man Knochensteig durch Silks austauscht verliert man doch einiges an Stats (die man in Mana investieren könnte.. :p) und Dmg..
 
Dann Maek Juwele in den AliBabas(besser als Möwe).

Warum besser als Möwe? Bei Möwe hat man doch mehr MF und kann auch noch Maek reinsockeln. OK, Ali hat mehr sockeln, aber man kann doch auch nich Homu dazu nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alis würd ich dann auch evtl. ein schönes Pracht
dazu nehmen.

Alis hat MF auf Level,sagen wir mal 95,
und mit 2 netten Juwelen mit Maek etwa
10-15 MF weniger,stimmt,aber dafür auch
noch jede Menge Extragold zum Gamblen.
Mit Wächtertreu und Goldträger,Gheeds
und Wartravellers oder Rares kommt da ganz schön
was zusammen.
Und eine CE auf hohem Levl saugt schon
ganz schön..

MfGg Marco
 
Zurück
Oben