• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mag mir ne Amazone um dieses nette krönchen bauen , aber welche?

GriffonsEye

Banned
Punkte Reaktionen
0
hab seit langem diese nette krone hier rumliegen, und würde mir halt gerne ne ama drum rumbauen , aber welche?

danke für eure hilfe

Auf ner magezon könnt ich mir das Ding ganz gut vorstellen.

Oder ne Frostpfeil/Blitz hybride mit Runzelrübe im Bowslot.

Die beiden builds würden zumindest von dem netten Manaboost des circs profitieren.

Edit: was steckt denn im Sockel ? 15 prisma/ 9str ?

Zuletzt bearbeitet:
Eine Frostpfeil/x die den Speed nicht braucht, würde gut passen wie gillberty schon sagte. Durch die viele Str kannst du das beim staten sparen und dafür in Dex stecken, für mehr Dam zum Leechen und besseres AR.

Für den Java sind leider "nur" 2 Skills und Res drauf. Da gibt es bessere Kopfbedeckungen. Bei einer Hybrid, wo der 2t Angriff BU ist passt es aber schon recht gut.

Ansich könntest du alles damit spielen. Nur für eine physisch orientierte ist kaum etwas drauf was hilft. Vor allem wird wohl die Möglichkeit IAS aus dem Hut zu holen genommen. Außer du willst dich von dem gesockelten Jool trennen.

Hallo erstmal! :)

Also wenn das drauf ist, was Eise sagt, würd ichs, auch wenns schade ist, rausnehmen und ein ias-Juwel mit Adds sockeln und eine schöne WF-Bowie Dex-Only drum bauen, ohne den Sch****-Style von Andys Hackfresse! :) Die Stärke hilft, die 2 Skills bedingt für zB Pierce, Prisma gibts ja auch nicht viel sonst auf der Bowie und meiner Meinung nach ist der Style einfach VIEL geiler! :) Ist ja sogar ein Diadem!

MfG Javacube

Seit wann kann auf einem rare Juwel 15@ auftauchen?
Entsockel doch mal bitte, dann wissen wir es genau. ;)

Ist ja sogar ein Diadem!

Anhand der Levelreq. würd ich sagen es war mal ein Krönchen das 2 mal gewürfelt wurde... die schönen Runen für das bissel Defgewinn :( Aber schicker ists halt schon. :ugly:

Ansonsten... schön Stats, +2, bissel Prisma... nett, auf ne WF-Multishot packen. Allerdings musst du dafür wohl das Juwel opfern. 15 Ias / @ reinpacken, dann noch WF (20), HL( 20), LoH/Craft/Rare Handschuhe (20) + 15 Ias/ED Juwel inne WF und du hast deine 90 Ias zusammen und kannst deine Bowie sogar noch effektiv mit Duperunenrüstungen (Forti) verstärken!

Zuletzt bearbeitet:
@Master.Pug: 20 in der WF und ein IAS-Jool in die WF? Das passt nicht ganz ;)

Ich würde eine Ama spielen wollen, die auch von den +Skills profitiert. FA/Java/Gifte/ExA... Ne Multi hat doch nix von den Skills.

@Master.Pug: 20 in der WF und ein IAS-Jool in die WF? Das passt nicht ganz ;)

Da die Wf bereits ungesockelt über 20 Ias verfügt, paßt es sehr wohl.
Allerdings finde ich, daß, vom Style abgesehen, für eine Wf-Ama Andariels schlicht besser ist.

Kombinieren wir mal:

Der Reif hat: 30 Stärke, 88-90 Mana, 2 Skills, fc, 15 prisma und 45 Leben
Das Juwel hat: 13-15 Mana, fhr, 6 dex, 9 Stärke

Rechnung:
Leben: 45 vorhanden, maximal auf einem raren Juwel: 8 => Lebensaffix auf dem Reif (1. Suffix)
Mana: 103 vorhanden, max. 90 auf dem Reif und 15 auf dem Jool => 1. Präfix Reif, 1. Affix Jool
fc + Skills: nur auf Reif möglich => 2. Präfix + 2. Suffix Reif
Stärke: 39 vorhanden, max. 30 auf Reif, 9 auf Jool => 3. Suffix Reif, 2. Affix Jool
fhr + dex: auf einem Reif beides Suffixe (ergo nicht mehr möglich) => 3. + 4. Affix auf dem Jool

bleibt prisma also nur für den reif übrig

€: oh, der thread war ja schon recht lang offen, dann hats sich vermutlich eh schon erledigt. wenn ja, kann der post von mir aus gelöscht werden

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann kann auf einem rare Juwel 15@ auftauchen?
Entsockel doch mal bitte, dann wissen wir es genau. ;)

du bist nicht so unwissend, wie es bei manchen anderen den anschein hat. umgekehrt.. was sind schon 35 ostereier fuer die gewissheit, danach das richtige reinzusockeln :ugly:

€: @ sir: geh einfach die liste anderer bekannter foren durch, dort werden juwele 7 fhr 9 str 6 dex 14 mana zu schleuderpreisen angeboten.. hallelujah

Zuletzt bearbeitet:
du bist nicht so unwissend, wie es bei manchen anderen den anschein hat. umgekehrt.. was sind schon 35 ostereier fuer die gewissheit, danach das richtige reinzusockeln :ugly:

€: @ sir: geh einfach die liste anderer bekannter foren durch, dort werden juwele 7 fhr 9 str 6 dex 14 mana zu schleuderpreisen angeboten.. hallelujah

sorry woher soll ich das denn wissen

trotzdem an alle erstmal danke

trotzdem weitere hilfreiche einschätzungen sind gerne gesehen

Zurück
Oben