xxthedudexx
Guest
Hey Leute!
Habe irgendwie Lust bekommen, mir einen MagePala zu basteln =)
Ein Freund von mir hat mir daraufhin diesen Guide geschickt: Link
Da dieser jedoch von 2006 ist, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es noch der aktuellste/beste ist =)
Habe mir auch schon einige Gedanken zu der Itemwahl gemacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen (nach einigen Rechnungn bez. Life/Dmg/Res), dass dieser tatsächlich der besste ist..
Maras
Hoto
Griffon
Herold
Enigma
Tangouls
Verdungos
Bitterspurs
Bk
Raven
Anni
Torch
9*PC Life
10*20Life / adds scs
Hatte drüber nachgedacht, ein 25/25 3foh 2conv 2medi zu benutzen in Kombination mit nem Spirit, nur hat man dudurch einen hohen HammerDmg nachteil und der FoH Vorteil ist auch nicht enorm... Zwar hat man mehr FHR durch Spirit, verliert jedoch Life (mehr Block) Resi (da Hoto+Zaka mind. 90 geben).
Wie siehts mit der Skillung aus?
Ist die angebene im Guide immernoch die Beste?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Gruß,
Pat
Habe irgendwie Lust bekommen, mir einen MagePala zu basteln =)
Ein Freund von mir hat mir daraufhin diesen Guide geschickt: Link
Da dieser jedoch von 2006 ist, bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ob es noch der aktuellste/beste ist =)
Habe mir auch schon einige Gedanken zu der Itemwahl gemacht, bin aber zu dem Entschluss gekommen (nach einigen Rechnungn bez. Life/Dmg/Res), dass dieser tatsächlich der besste ist..
Maras
Hoto
Griffon
Herold
Enigma
Tangouls
Verdungos
Bitterspurs
Bk
Raven
Anni
Torch
9*PC Life
10*20Life / adds scs
Hatte drüber nachgedacht, ein 25/25 3foh 2conv 2medi zu benutzen in Kombination mit nem Spirit, nur hat man dudurch einen hohen HammerDmg nachteil und der FoH Vorteil ist auch nicht enorm... Zwar hat man mehr FHR durch Spirit, verliert jedoch Life (mehr Block) Resi (da Hoto+Zaka mind. 90 geben).
Wie siehts mit der Skillung aus?
Ist die angebene im Guide immernoch die Beste?
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!
Gruß,
Pat