• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mage vs ele druid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LickMyHead

Member
Registriert
11 Juni 2006
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
0
foh trifft leider nur selten aufgrund der wölfe, und wenns mal trifft, wird es von der zyklonrüstung absorbiert. der hammerschaden(8k) wird mit 75fc nicht schnell genug an den mann gebracht.
gibt es als mage ne bessere methode ele druiden zu killen als sie mit grief zu chargen/smiten?
 
75 fc ? mich wunderts, dass du nur mit druids probs hast^^. auf biegen und brechen auf 125 gehn. wird wohl immer noch schwer genug gegen gute stormer. ist halt auch der angstgegner.
 
125fc gehen. möglichst viel dr und vor allem cnbf einpacken.
mit holyshock passiv chargen und foh + hammer ohne aura spammen um die wölfe zu töten und hoffen, dass du ihn dann irgendwann mit einem netten nl tele erwischt, während er recasted.
 
Invi-Felder legen und reinlotsen, wenn er merkt dass Wölfe weg sind und abhaut entweder gleich Namelocken oder nen Delay nachschieben. Sobald der Stormer Def spielt wird's aber haarig. ;) Am besten versucht man gleich, den Oak noch zu zerlegen bevor man in den Nahkampf legt, dass wird aber in der Praxis immer recht diffizil. Dafür gehts dann auch mit 75% FCR/8k Hammer (hab selbe Werte in max DR Setup).

Bin kein Fan von Grief + Smite/Charge, wenn ich schon nen Char wie Mage baue, will ich auch ohne solche Spielereien mal gewinnen. Mal abgesehen davon, dass ein Mage gegen nen Stormer sowieso etwas schlechter ist als ein reiner Hdin und dadurch die HErausforderung noch höher wird. ;)
 
methamorvere schrieb:
mit 75fc erlegst du keinen druiden

Wie gesagt, nur so lange der Oak Sage hinüber ist und keine/nur 1-2 Wölfe da sind, sonst gewinnt der Dru das Shootout indem er den Mage tankt. Und wenn man mit Invi Feldern spielt werden diese halt weniger "dicht" auf 75% FCR, trotzdem, theoretisch gehts so. Deshalb würd ich nicht sagen, dass es mit 75 unmöglich ist, nur unnötig schwer ...

Max DR 125% FCR Setup kriegt man eigentlich schnell zusammen mit Wizzy/TO Gloves/2 fcr Ringe/Spirit 35 und Coa/Eni/Dungo, hab's bisher nur noch nicht selbst getestet. Hab auch erst drei Mal gegen Druiden in Privs gespielt und es waren jedesmal ausgeglichene Matches auf 75% fcr. Solange der Dru auf 99% fcr spielt gehts imho mit 75% fcr, auf 163% wirds dann mit 125% auch haarig.

EDIT: Pic Up ... Bäh Zombie. :(
 
Der Ersteller hat sich lange nicht mehr gemeldet, dann schliess ich mal ab :)

Bei wiedererwachtem Interesse -> PM *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben