• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mageadin in Classic

Sete

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi wollte mal fragen ob irgendwer Erfahrungen mit diesem Char in Classic hat?
Da die Synergien für den Hammer bei Classic ja zu 100% zählen wollte ich wissen ob man den iwie Effektiv bauen kann. Grund warum ich das Frage, habe mich vor lauter Müdigkeit zweimal im Skillbaum verklickt^^

also habe mir das iwie so gedacht. Equip ist low weil spiele HC und hab gerade wieder angefangen weil ich vor ner Stunde mit LV 53 geripped bin und vergessen hab zu mulen XD

10 Vigor
15 BH
15 FoH
10 Conz
15 Holy Schock
5 BA

ist halt erstmal Low Lev weil ich erstmal davon ausgehen muss das ich nicht die 80er Marke ankratze mit dem build^^

was zur hölle willst du mit dem build erreichen?

hammer/foh hybrid ist nichtmal in lod effektiv, und in classic hast du einfach nicht genug skills. in deiner situation wuerd ich dir nen 08/15 hammerwerfer empfehlen

da stimme ich tartarus zu - wozu foh, wenn du doch einen angriff hast, der nahezu keine immunitäten zu fürchten hat, viel besseren schaden macht und ein massenangriff ist ?

wenn dann nimm dir für blöde stellen wie wurmgruft opfer oder smite und in die truhe ein bisschen an cb items (goblin reicht da oft schon) - oder greife auf ein team zurück.

ausserdem ist noch zu sagen, dass an den stellen, wo du deinen werkzeugkasten nicht verwenden kannst, lightning immunities weit verbreitet sind - also ist auch von der warte her foh fehl am platz.

Also zu 1.09 war ich der grösste verfechter von einem Mageadin.

sah bei mir damals so aus:

Fana
bH
FoH
conv
max

dann alle reste in HS

Vorteile: Hammer-Schaden ( :WD )
Fist gegen Gegner die net in Hämmer rennen wollen
Smite gegen Gegner die man verfolgen muss wie Amas ^^

War cool der Build im PvP.

Wenn du schon FoH mit bH kombinieren willst - dann bitte mit conv und nicht mit conc, lass dafür lieber den HSh weg, bringt dir mehr, glaub mir. ( Allein wegen den Lresis der Monster.. )

Die 5 Punkte in BA sind auch fürn arsch. dann lieber in bH.

ich rechne das glech mal durch was für dich das beste verhältnis vom dmg her sein sollte ;)

€dit: Such dir 2 palas die jeweils conc und conv haben, dann kannst du auch die syns voll skillen.... :WD

Fehlt einem mit lvl 99 nur 1 punkt in ner syn drin, dann hätte man die max ^^

€dit2:

Also wenn ich heute nen Mageadin bauen MÜSSTE, würde ich ihn so bauen:

20Punkte in:

bH
FoH
HSh
BA

max 19 Punkte in ( bei mehr als +6 skills auch weniger ):

conv

( und kein vigor deshalb weil man die 3 punkte so gut sparen kann ;) am besten nen szepter besorgen mit +vigor oder so falls man glaubt das man ohne nicht spielen kann ^^ )

bringt bei +6skills ( was anzustreben ist, eher mehr und vorallem auch mit gut fc )

bH dmg mit conc lvl 26 aus party: ~3303
FoH dmg: 2424 bei -150 resis.

ich muss meinen vorrednern zustimmen, mage ist im grunde ein reiner pvp build, das wird dich als hc spieler aber wohl kaum interessieren.

[x] pure hdin. mit etwas geduld kommt der btw problemlos durch die wurmgruft...

Zurück
Oben