• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mages gehen in Ut zu schnell kaputt

Jayeahyeah

New member
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,
ich hab mir nen summoner für Ut zusammengebastelt und gegen die regenerierung auf mages gesetzt. klappt soweit auch ganz gut mit meppel und baal, nur bei die dia fallen alle spätestens nach dem 2. feuersturm um und ich muss wieder raus und neue besorgen, was insbesondere dann nervt, wenn in der zwischenzeit die revives wegklappen :(
meine frage ist also ob es besondere kniffe gibt um genau das zu vermeiden oder ob ich einfach damit leben muss, bzw das nächste mal auf die psnnova setze?
mfg
 
Die Mages wirst du nie stabil bekommen. Das, was am stabilsten steht sind revives ;)
Hast mal den Ut Summoner Guide gelesen? Entweder Merc mit Ow ausrüsten oder ein pkt in psn nova.
Lg
 
Wie schaut dein Equip aus? Deine Skillung?
Die besten maßnahmen dagegen, dass sich die Boss überhaupt bewegen ist einfach Alter+Tongolem auf die draufzucasten. Tele davor, selbst weglaufen und Knochenprison drumrum.
Ansonsten hilft Ancastequip auch recht gutt. CTA ist auch eine Möglichkeit deinen Revives bissal zu helfen :D
 
also mit ancastequip und skillschrein steh ich bei 47...
dann wird wohl cta meine nächste investition
 
Und nebenbei, Gift unterdrückt bei Meppel nicht die Heilung weil er immun ist.
Aber der scheint ja nicht dein Problem zu sein.
 
nee meppel is wirklich nich das problem, der is so oder so nach sekunden down, einzig und allein dia spuckt mir in die suppe und ich muss 2-3 mal neue mages holn bis er endlich über den jordan spaziert
 
Versuchs mal mit Elementar-Revives (zB aus dem CS), die werden dir wahrscheinlich nicht so schnell weggeburnt... Obwohl ich das noch nie selber ausprobiert habe. Ein Punkt in Giftnova ist auch ne gute Lösung, wenn du den noch übrig hast ;)
 
naja mit den durchgangsskills wärn das ja schon 3, bin jetz 91 und um noch bis 94 zu leveln bin ich nich unbedingt ergeizig genug ^^
 
Ich würde auf Revives setzen. Hol dir die Tölpelträger aus dem Harem in Akt 2. Die haben cb und sind immun gegen Feuer.
 
prospecial: bitte lies doch seine frage bevor du ein +1 erschnorrst. das mit den urdars ist allgemein bekannt, aber auch die helfen nicht viel, wenn man das letzte stück aufgrund von dias regeneration nicht platt kriegt. BO hilft vielleicht. ansonsten PN
 
Ein Punkt PN macht auf jeden Fall Sinn und sicherlich mehr, als extra Cta zu holen, woher auch immer.
Alternativ kannste die Mercwaffe kurz wechseln, Elendsstab ist z.B. ganz cool mit viel OW und Slow und - Def.
Du bist doch bestimmt nicht lvl 99 und hast keine Punkte mehr über oder?
Kannst dir die PN auch von nem Stab holen, lvl 1 reicht doch und Ancastwaffe brauchste in UT ja nicht.
 
Also am sinnvollsten würde ich da auch eher sehen
den Merc mit OW auszurüsten.

Gibt ein tollles RW dazu > Duress
Vorher Fade mit Verrat ancasten z.B.

MfGg Marco
 
Also am sinnvollsten würde ich da auch eher sehen
den Merc mit OW auszurüsten.

Dabei ist das Problem halt, dass viele Leute den merc nicht in UT einsetzen wollen, da er oft die Monster anlockt. Vielleicht solltest du ihn vorher umbringen lassen und ihn erst, wenn nur noch Dia da ist, wiederbeleben. Ansonsten stimme ich zu.
 
An Giftrevives bieten sich vor allem die Würmer an, die in einem der Organ-Dungeons auftreten können. In der Akt2 Kanalisation sollte es auch Feuerimmune Giftmagier geben können, aber die müsste man dann ein bischen vor Diablos Spawns schützen denke ich (KI-Flüche eben).
Ansonsten weiß man ja selber, welche Mobs so giften und kann die einmal ausprobieren.
 
ein giftschaden juwel im gulli kann auch helfen.
Die Nova bringts nicht weil die giftdauer durch die resistenz der übers auf 1~2 Frames gedrückt wird.(nhd delay der nova>>>)
Man braucht also wirklich diese Masse an Gifviechern
Ansonsten halt Offene Wunden (Duress bietet sich hier an)

Und Der merc lockt bei mir eigentlich nix an. Ohne irgendwelche Teleportladungen wird das ganze ja eh zum Himmelfahrtskommando.
 
Dabei ist das Problem halt, dass viele Leute den merc nicht in UT einsetzen wollen, da er oft die Monster anlockt. Vielleicht solltest du ihn vorher umbringen lassen und ihn erst, wenn nur noch Dia da ist, wiederbeleben. Ansonsten stimme ich zu.

Normalerweise ja, beim Summoner ja aber eben nicht. Der MUSS eh Teleport von irgendwoher mitnehmen, sonst geht gar nichts in UT. Damit kann er den Merc schön bei Fuss halten. Einfachste Lösung gegen Dia wäre wohl Duress als Rüstung, dann hast du schön viel OW. Wenn man als Waffe Obedience hat, könnte man sich sogar als Helm (gegen Meppel) Kiras erlauben (nur ne Idee von mir, noch nie probiert)
 
Wobei alles andere als Tongolem vorcasten um ihn als primäres Angriffsziel für Meppel zu halten eh keinen Sinn macht mMn.(Entweder der Toni ist target oder nicht aber dann rippt der Merc wahrscheinlich auch mit Kiras^^)

Von daher glaub ich würd ich wenn du Gulli austauschen willst eventuell Stahlschatten mal ausprobieren(natürlich gegen Dia)
damit man mit Altern und Lt stressfreier arbeiten kann.
 
also ich mahc ja regelmäßig ubertrist mti meinem nec. ich kann nur sagen mein merc hat Kiras dauerhaft als helm und rippt dennoch bei meppel auch mit lvl 97. Bei dia hab ich eigentlich keine probleme drauftelen ad und abwarten bissel den grubenfürsten ausweichen dann klappt das selbst wenn die mages sterben is das egal wenn kein gift dmg irgendwoanders herkommt hat das gift ne dauer von 400 sekunden das heisst der bleibt immer vergiftet ... zumindest bei mir ich hab bei den noch nie probleme gehabt meine mages zerbröseln manchmal auch sind halt "nur" 44 und haben nen kleines bo von 10.
 
Zurück
Oben