• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magezon Fragen!

Seniu

Mitglied
Heyho zusammen,

ich weiss net ob ihr das auch habt, aber es gibt meiner Meinung nach n paar Runenwörter abseits des "Mainstreams", bei denen mir irgendwie total einer abgeht :)

Eins davon ist Harmonie - und damit will ich mir nen nun Char bauen!

Das Ganze ergänzt sich nun irre gut mit meinem Wunsch, mal ne Magezon zu spielen - zumindest hoffe ich das?! Leider hab ich so ziemlich gar keine Ahnung von Amazonen, daher ist eure Hilfe gefragt!

Angefangen bei der Skillung:
Spielen wollte ich mit Frost- und explodierender Pfeil - Synergie zu explodierender Pfeil ist klar - aber beim Frostpfeil - reicht da die Schadensynergie oder ist der Freezebonus sehr gut/unverzichtbar oder doch totaler Scheiss?
Wie siehts mit den Passiven - und Magischen Dingern aus? Überall ein Punkt rein? Ab wieviel Punkten steht die Walküre sicher (rechnen wir ruhig mal mit +6 durch Harmonie)? Und soll da wirklich ein/mehrere Punkt(e) rein? Wie ist das mit den Ausweichskills? Kann ich guten Gewissens überall einen versenken? Oder doch mehr?! Pierce sollte ich mit einem gesetzten Punkt auf 9 kommen - +Skills sind ja doch das A und O?

Ausrüstung:
Hier bin ich auch noch recht "offen" - was ich weiss ist, das ich Harmonie in nem +3 GMB benutzen will! Ich möchte genug physischen Schaden machen, um mit nem Duallutscher (oder woher sonst leech?) schon hoch kommen zu können... Wie sieht das allgemein aus? Physische/Casteritems mischen? Als Amulett ist nen Highlord ja perfekt - aber wie siehts mir Schuhen und Helm aus? Gores und Andy? Oder hier versuchen Resis rein zu bekommen? Handschuhe lieber +2 Bow 20ias oder Mavinas wegen Eisschaden - evt sogar auch LoH? Was sockeln? So grob überschlagen siehts stark nach Resi-Problemen aus - und eigentlich will ich schon überall 50+ haben! Wie ist Friede als Rüstung? Super billig - auch gut? Ausgehend von High-End Items - wo komm ich da hin - was wäre das Non-Plus-Ultra? Nen Raven ist für mich irgendwie auch Pflicht - oder auf ner Ama gar nicht?

Fragen über Fragen - ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Ach und sorry für die "Wall of Text"

Seniu

guide 1

guide 2

guide 3

schon gelesen?

ansich bringt dir harmony nicht so viel;)

die + skills zur walk sind auf 3 begrengz, du hast keine + skills für deine hauptangriiffe

nur nen bissle eledmg und gedeien

skillung ist ExA + syn, FA + schadenssyn (andere ist fürn AR***) dann peirce mit +skills auf 9 (wenn du nen razor benutzt)
walk auf 1, 8 18 oder max (das waren doch die caps ab dehnen die besser wird oder?

Guck mal das hier

Zwar nicht das Beste aber bau doch lieber hier drumrum eine Magezone :)
Und das wäre seeeeehr abseits vom Mainstream ;)

Zurück
Oben