• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(magic) Damage Reduzierung

Most_Wanted

Guest
Hallo,
eine Frage die mich (uns) schon seit Jahren beschäftigt.
Erklärt nochmal jemand bitte diese "Eigenschaft(en)". Früher dachte ich immer, das damit der "Skill" des Gegners gesenkt wird, aber das scheint falsch zu sein.
Allerdings vom totalen Damage abgezogen, kann doch nur ein schlechter Scherz sein.

Wäre lieb wenn wer was dazu sagen kann.
Grüße

oh my god...also doch...was haben die sich denn dann bei dieser Fähigkeit bloß gedacht :rolleyes:

Danke für die Erklärung...

Gegen framebasierende Angriffe (z.B. Blitzstrahl von Diablo) hilfts ein wenig, gegen alle anderen Attacken ist es viel zu schwach.

der Link zu tommis Tabelle ist leider down...hasst Du mal ungefähre Richtwerte ?

oder ne Faustformel wieviel man braucht, damit es überhaupt Sinn ergibt.
Danke

kurz gesagt: macht nur sinn auf lod 95%ES-sorcs. da haut es ziemlich gut rein. in classic zum vergessen.

edit: picup! yeah, der käfer gefällt mir schon viel besser :)

Zurück
Oben