• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magic dmg reduced by X

crytec

Guest
Hallo,

Vor ein paar tagen hatte mich ein freund gefragt was magic dmg reduced by X genau bedeutet doch ich konnte ihm die frage nicht beantworten ich hab nun schon so einige gefragt aber auch die konnten es mir nicht sagen.. ;(.

Wenn so wenige wissen was es bewirkt kann es ja nix großartiges sein aber ist dennoch intressant ^^. Kann mir das mal einer erklären? hoffe es heißt nicht das alle magischen schäden -2 dmg machen ^^ so wie es auch geschrieben steht.

alle von zaubernden schäden werden mit -2 von deinem leben abgezogen 100dmg schaden-2 = 98 leben werden abgezogen. aber halt nur magische, im cs die zauber zb

ok bewirkt das was da steht ^^ ich dachte das wär mal was besonders oder so ^^

Zurück
Oben