• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic-Find im zweiten slot

Tracker51

Guest
hy liebes forum

Ich bin neu hier im forum und ich weiß es gibt eine suchmaschine aber die hat nix herausgespuckt

ok kommen wir zum thema
ich will mir einen mf summoner necro machen und wenn ich im ersten slot jetz einen magischen stab habe und ein schild ohne mf oben und ich nehme im zweiten slot möwe und ich kämpfe und mache die runs mit dem ersten slot wirkt dann mf ganz normal also die + 100% von möwe ?

danke im voraus

mfg Tracker51
 
Gibt diesen Satz auch mit Punkt und Komma, sodass man das wenigstens halbwegs verstehen kann, ohne es 10 mal lesen zu müssen oO ?!
Das MF wirkt nur, wenn du den Slot aktiv hast. Du beschwörst deine Skelette mit deiner normalen Ausrüstung, und wenn die stehen, dann wechselst du solange, bis du evtl Skelete nachzaubern musst.
 
MF-Summoner Guide von Lanx. Falls du den noch nicht gelesen hast.

MF zählt zum Zeitpunkt des Kills. Du kannst also z.B. einen Boss auf wenig Leben herunterkämpfen und dann erst kurz vor seinem Ende auf den MF-Slot wechseln.
 
Zurück
Oben