The Bloodening
Guest
moin (:
ich konnt mit der SuFu einfach nix finden, falls meine frage ganz klar irgendwo
beantwortet wurde, tuts mir leid :/.
ahja und es tut mir im voraus leid dass ich auf die gross- und kleinschreibung verzichte & dass ich eine englische tastatur benutze
Das szenario ist folgendes:
ein lvl 90 A2 merc benutzt als ruestung Stahl-Rückenschild / Steel Carapace und hat 50 MF von seiner ausruestung.
der chef, beispielsweise ein zealot, hat 100 MF von seinem equip.
nun kommt es zum showdown:
ein gegner A wird vom merc auf einen (1) Lebenspunkt hinuntergestochen, dann wendet sich der merc einem anderen gegner B zu.
nun wird die 8% chance auf den lvl 6 IM fluch von gegner B ausgeloest,
der fluch wird auf beide gegner A und B gecastet.
jetzt kommts:
gegner A attackiert den merc, gegner A trifft, der schaden wird zurueckgeworfen und gegner A stirbt.
nun stellt sich mir die frage ob sich MF auf einen moeglichen drop von gegner A auswirkt oder nicht und falls es sich doch auswirkt, ob "nur" das mf des mercs (50) oder ob die addierten MF-werte von merc & chef (150) den drop beeinflussen.
meine langatmichkeit tut mir leid, ich wollte meine frage bloss verstaendlicher machen.
ich hoff mal dass meine frage ganz simpel zu beantworten ist
mfg,
the bloodening.
ich konnt mit der SuFu einfach nix finden, falls meine frage ganz klar irgendwo
beantwortet wurde, tuts mir leid :/.
ahja und es tut mir im voraus leid dass ich auf die gross- und kleinschreibung verzichte & dass ich eine englische tastatur benutze
Das szenario ist folgendes:
ein lvl 90 A2 merc benutzt als ruestung Stahl-Rückenschild / Steel Carapace und hat 50 MF von seiner ausruestung.
der chef, beispielsweise ein zealot, hat 100 MF von seinem equip.
nun kommt es zum showdown:
ein gegner A wird vom merc auf einen (1) Lebenspunkt hinuntergestochen, dann wendet sich der merc einem anderen gegner B zu.
nun wird die 8% chance auf den lvl 6 IM fluch von gegner B ausgeloest,
der fluch wird auf beide gegner A und B gecastet.
jetzt kommts:
gegner A attackiert den merc, gegner A trifft, der schaden wird zurueckgeworfen und gegner A stirbt.
nun stellt sich mir die frage ob sich MF auf einen moeglichen drop von gegner A auswirkt oder nicht und falls es sich doch auswirkt, ob "nur" das mf des mercs (50) oder ob die addierten MF-werte von merc & chef (150) den drop beeinflussen.
meine langatmichkeit tut mir leid, ich wollte meine frage bloss verstaendlicher machen.
ich hoff mal dass meine frage ganz simpel zu beantworten ist
mfg,
the bloodening.