• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Find, Meteor und der 2. Waffenslot

Muhnwalker

New member
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab eine (dumme?) Frage, hoffe das hier ist der richtige Platz.

Meine 77er Feuer-Sorc macht Mephisto runs, lockt ihn dabei in eine Niesche, teleportiert rüber und macht solange Meteor, bis Mephisto umfällt :)

Jetzt hab ich Möwe für den 2. Waffenslot besorgt. Meine Frage:
Wenn ich kurz vor Mephistos Tod auf den 2. Waffenslot umschalte, gilt dann das +100% Magic Find der Möwe?

Die Sache ist nämlich die, dass der Meteor, der ihn tötet, ja noch mit dem 1. Waffenslot gecastet wurde und ich mit der Möwe dann nur noch rumstehe.

Danke im Voraus,
Muhnwalker

Dem Spiel ist es schnurz-egal, wieviel mf du hattest als du den letzten Meteor gecastet hast.

Es kommt einzig drauf an wieviel mf du hast, wenn Meppel umfällt.

Zusammenfassend: die 100mf zählen ;)

Erwähnenswert wäre es noch, dass wenn der Söldner Mephisto tötet die MF von dem Söldner und dir wirken.

Dh noch mehr ^^
Auch noch der vollständigkeit halber:

mftabelleneuwj6.png

[Grafik Sponsered von Blanchefleur]

Wie man sieht bringen mehr wie 350 MF nicht mehr sooo viel.

mfg

Könntest vielleicht versuchen die mephiruns grundsätzlich zu beschleunigen. Vergiss Statik nicht! Wenn du auf hell bist, solltest mit einem merc genug Block haben, damit du ihn auf 50% life runterstatiken kannst. Das Ziel sollte eigentlich sein, dass du ihn eben nicht mehr in eine Nische locken musst, sondern direkt in den Angriff kannst und mephi so auch viel viel schneller tot ist.

Mit dem Meteor finde ich das gar nicht so einfach ^^ - Eine Orb Zauberin hat es da etwas einfacher :>

Also ich finds schon relativ einfach, allerdings dauert es bestimmt 3x so lang wie ein Mephi-Run einer Imba-Überzeugung-50k-Blitz-Sorc ;)

So eilig hab ich es aber garnicht, sonst flieg ich eh wieder raus wegen zu vielen erstellten Spielen :-/

Auf jeden Fall DANKE für die Antworten :)

Zurück
Oben