• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magic Find /mf

da.army

Guest
ich weis das mf von einer bestimmten % zahl bis zu einer bestimmten % zahl schlecht ist

ich weiss nur nicht mehr welche ^^

kann mir da jemand nachhelfen

Mfg
da.army

da.army schrieb:
ich weis das mf von einer bestimmten % zahl bis zu einer bestimmten % zahl schlecht ist

Das hab ich noch nie gehört, wäre mir völlig neu. Soweit ich weiß, steigt die Wahrscheinlichkeit mit jedem %mf weiter an, bei höheren werten zwar langsamer, aber immer steigend. Ein paar hilfreiche links zu mf und Dropmechaniken findest du im Strat-Wegweise (klick mich, ich bin ein link ). Da sollte eigentlich alles drinstehen zu diesem Thema.

:flame: mfg thunderbirds :flame:

danke für die info

aber das mit den mf was ich da geschrieben hab is war

wenn man 1000mf hat dropt nix in gegensatz zu 1200 und 900

Nein, das ist Quatsch. Wer immer dir das erzählt hat, hatte keine Ahnung. Vergiss das einfach.

mf hat hauptsächlich mit einem zu tun... de ZUFALL!!!

jedes %mehr mf bringt auch im endeffekt mehr. nur halt immer weniger:flame:

du solltest also bei mf nach der devise gehn: so viel mf wie möglich, aber nur, wenn der char sicher/schnell spielbar ist.
bei TC85-runs z.b. ist mf/zeit wichtiger als mf/kill

Bei Patch 1.07 musste man für magic find auf bestimmte Werte kommen, um optimale Ergebnisse zu erzielen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1474778

(Wenn man in 1.07 Sets finden will, sollte man genau 57mf haben, für Rares genau 100mf und für Uniques mind. 556mf)

Ich halte es für unwahrscheinlich, aber möglich, dass deshalb solche Gerüchte herumgeistern ;)

lg, Radio

Zurück
Oben