• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magic Krönchen <-> unique Diadem

Michelbo

Member
Punkte Reaktionen
0
ahoi liebe Zauberinnen - mir wurde hier geraten mal im Turm nachzufragen was denn wohl von einem

3Blitzskills / 20fc / 2Sox Krönchen zu halten wäre,

gerade im Hinblick darauf, dass es da ja noch ein Unique Diadem im Spiel gibt. Auf dem Marktplatz gab es ja schon einige Meinungen - vielleicht kommen hier noch einige hinzu.

Danke.

Kann im PVM nicht mit einem Griffons mithalten, die -Resistenzen sorgen dort einfach fuer einen riesen Schadensboost.
Im PVP siehts aber anders aus, dort taugt ein Griffons recht wenig, weil eh alle mit Stacked Resis rumlaufen. Die +% werden nur auf die Mastery addiert, und bringen deshalb nicht viel. Bleibt nur +1 und 25fc uebrig, das ist dann relativ schwach ;)

Deswegen ist ein 3/20/2 Krönchen im PVP auch vorzuziehen, und dürfte dort wenn ich mich nicht irre auf den meisten Lightsorcs das Optimum darstellen.

liegt dummerweise in der hc-ladder - so viele pvp-sorcs wirds da wohl nicht geben...

jop, einziger vorteil eines griffons in pvp sind die 5fc mehr - auf gewissen 200er builts wird somit auf griffons zurückgegriffen

>>und dürfte dort wenn ich mich nicht irre auf den meisten Lightsorcs das Optimum darstellen.<<

naja optimum wäre ein rare 2light 20fc circ mit irren adds wie massig mana, str, life, 2soxx - aber preis/leistungsmässig ist ein magic klar besser

Edit: na also wenns dir um pvm geht dann ist griffons wie gesagt besser aber das circ stellt durchaus ne gute alternative dar - vorausgesetzt du bist auf das fc angewiesen, ansonsten wär ein 3light xxlife türlich besser ^^

vielleicht bau ich mir ne lightsorc drumrum.
hat auf jeden fall style ;)
wenn ich nicht so auf dmg geh sondern eher auf sicheheit wirds vielleicht noch ne richtige alternative durch die 2 möglichkeiten der sockelungen...

naja und an sich stinkt das teil im verhältniss zu griffons auch nicht wirklich ab...

mit 2 blitz facetten hast du immerhin noch -10%/+10% , dafür allerdings 2 skills mehr zu den blitz fähigkeiten...

und wie du schon sagtest, für HC ist das ding sogar sicherer, 2 Rubine rein und schon hast du nen batzen mehr leben! oder ne RAL und ne ORT rein und du tust was für deine einzel resis :)

Lg, Chris

PvM merkt man ab 40k+ sowieso keinen Unterschied mehr (den typischen Lightsosomerc vorausgesetzt). Wenn ich die Wahl hätte würd ich Griffons nehmen wegen 5fcr und +1all mehr.

Hmm... Ich würde nich griffons nehmen! Das hat sowieso jeder... :P Naja, wenn auch das nicht, aber ich meine, wozu ein teures griffon ertraden wenn du sowieso scho ein ähnliches amu hast, was mit nem griffon nahezu mithalten kann?

Isn bisschen schwierig für die sockelungen nen tipp abzugeben wenn wir nicht wissen wie dein restequip aussieht, aber ich würde glaub prisma/life jools reinmachen! :)

gz zu dem teil btw. !

mfg dodo

restequip gibts noch nicht - weiß noch nichtmal ob ich das ding nun selbst verwende oder doch verticke..mal sehn.
eigentlich zu schön um es einfach herzlos zu verschleudern ;)

sockel erstmal, wenns nur 1sockel kriegt würd ichs selbst verwenden - falls 2sockel dann vertraden

lohnt nicht son teures item in pvm zu gebrauchen, da nimmst lieber mittelmässiges griffons und finanzierst dir vom resten sonstwas

ist schon gesockelt: 2S
pvp gibts glaub ich bei hc selten - schrieb ich doch schon alles ;)

jo und? zu deiner frage wurde auch bereits im 1. post alles beantwortet...

Zurück
Oben