• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magicfind in Classic?

Flex83

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe jetzt Alp durch mit meiner FO/Fw Sorc. Lvl ist ca. 45 atm und wird mit cowruns noch bissl hochgezogen.

Da ich NL spiele muss ich mir meine Gegenstände wohl oder übel selbst besorgen. Wo mache ich das am besten? Andy + Meppl auf Alp killen bis was gescheites abfällt?

Achja, und ab wann können denn Towershields mit 3 Sockeln falllen? Find immer nur welche mit 2 Löchern.

Vielen Dank schonmal!

Dort wo Towers mit 2sox fallen, fallen auch welche mit 3sox, soll heißen: Pech bisher ^^
Ansonsten lohnt es sich eigentlich für Uniques/Sets sogenannte FK-Runs auf Dia Norm, soll heißen ein Char, der das DiaQuest schon hat macht das Game auf, ein Char, der es noch nicht hat killt dann Dia und kriegt so immerweider den Questdrop.
Hierbei sollte das MF recht hoch sein um das maximum an Sets/Uniques rauszuholen.
Rares hingegen kannst du schon überaus gute über Dia Nightmare FK-Runs kriegen, hierbei bedeutet weniger MF mehr rares.
Sofern du nicht mehr die Möglichkeit auf FK-Runs hast bzw. über keine zweite Install verfügst kannst du natürlich genauso MFn wie du's auch in LoD machen würdest :ugly:
Hierbei natürlich auf genug MF achten, da kein Questdrop.

Danke für die Infos. Das mit den Towershields beruhigt mich doch etwas. :)

Wegen dem MF muss ich wohl normale runs machen, zweite Installation ist nur sehr beschränkt möglich bei mir...

Also Andy-Meppl-Diaruns, hierzu noch zwei Fragen:

1. Norm oder Alp? Wenn ich keine exceptional Sachen (primär gehts um das Standardzeug wie Geisterscherbe, ZZ, etc.) brauche könnte ich das ganze ja auf Norm veranstalten.

2. Kennt jemand noch ne vernünftige Classic-NL-Tradecomm? Hier im Forum und im Bnet is gar nix los. Da kann ich PGs sammeln wie ich will anfangen kann ich damit nix. Das frustiert etwas... :)

zu1: Norm kannst du vergessen, die Chance auf Shard bei Andy Alp oder Dia Norm ist ziemlich die selbe - nur dass Andy auf Alp zusätzlich halt auch ganz nützliche exep Rares ausspucken kann, was genauso für alle weiteren NM-Bosse gilt. Zudem kannst du Andy auf NM ja Questdropbuggen, dann sollte es eh kaum Probs geben (dann bevorzugt in vollen Games killen, weniger Nodrop, mehr Drops! :D)
Grundsätzlich find ich aber, dass Runs ohne Questdrop eine Pain sind, wirst dir keine Freude mit machen, zumindest nicht, wenn du nur auf Uniques/Sets aus bist ;)

zu2: Klar kennen wir die, aber ist unvorteilhaft diese hier zu erwähnen. :ugly:

zu2: Klar kennen wir die, aber ist unvorteilhaft diese hier zu erwähnen. :ugly:

Das dachte ich mir schon fast. Dann eben selffound. :)

Questdrop bei Andy meint den Bug, wenn ich nach dem killen direkt mit Warriv spreche und nach Lut Golein gehe, richtig?
Noch ne zweite Sorc hochziehen zum Diakilln (FK)... Ich weiß nich, ich hab ja nich mal vernünftig Zeit mich um die eine Sorc zu kümmern...Oder gibts nen vernünftig hochzulvlnden char der Dia gelegt bekommt?

Es gibt jede Menge Chars die das können, inkl. der Sorc selber (du hast ja einen Respec den du nutzen kannst). Es ist halt so: die sorc ist am schnellsten am Ende weil sie Teleport hat. Damit muss sie nur zu den Siegeln telen, jeweils 2-3 Orbs reinhauen und dann weiter zum dicken Ende in der Mitte.

Die anderen Chars (mit leichter Ausnahme des Barbaren) müssen mühsam selber laufen und oft Mobs ausweichen oder in den Engstellen am Anfang des CS gar meucheln. Das kostet viel zeit auf Dauer.

Naja, das hintelen würde ja die Sorc machen, beim Kill (wie oben beschrieben von Stormer) käme es ja quasi nur auf den last hit an. Vielleicht n Paladin oder so... mal nachsehn was es so gibt...

Zurück
Oben