• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magie-Immun

Brokenmind

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Moin, Leutz ;)

Wahrscheinlich gab's dazu schon dutzende von Threads, aber die hab ich leider nicht gefunden, tut mir Leid :(

Also, der Hammerdin, im allgemeinen Tucke genannt, hat ja nur einen natürlichen Feind:

Der hat die Eigenschaft "Immun gegen Magie", wie auch folgender Boss:

Es ist augenscheinlich dieselbe Eigenschaft, aber Monster1 ist gegen den Hammer immun, Monster2 stirbt durch ihn.

Warum ist denn das so?:D

MfG
Brokenmind

€: Jetzt bitte nicht voreilig in den Tempel werfen, es geht nur um die Monster-Eigenschaft, nicht um den Pala

Aus dem Guide:

Anmerkung: Gesegneter Hammer ignoriert sämtliche Resistenzen oder Immunitäten von Untoten und Dämonen. Ein magieimmuner Untoter oder Dämon kann also mit dem magischen Hammer getötet werden!

Es sind also nur magieimmune Tiere nicht umnietbar mit dem gesegneten Hammer. Und dies sind nur die Heulbestien in Akt 3 in den Tempeln.

Hi,
soweit ich weiß liegt es glaube ich an der Eienschaft "Untoter" von Achmel. An Untoten machen Hämmer ja auch extra Dmg. Ist wohl ein Bug das die Immunität dadurch aufgehoben wird. Was bei Dämonen auch der Fall ist. Dadurch sind schon ne ganze Menge Monster nicht mehr immun für nen Pala.

Tatsächlich, man lernt nie aus...

Danke
s083.gif

Zurück
Oben