• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

magie-immuner BOT ??

mikae

Well-known member
Punkte Reaktionen
1
hi

ich bin eifrig auf bot jagd, dabei ist mir gestern und heute was komisches passiert
(hatte es auch mal im hunter-forum gepostet, allerdings ohne reaktion drauf):

mikae schrieb:
wie kann sich ein BOT-Hammerdin gegen meine Hämmer schützen??

mit magie-absorp??
Runenwörter: Geist 3 bis 8
Runenwörter: Mondsichel 9 bis 11
Runenwörter: Eid 10 bis 15

der steht in meinen hämmern als ob die nix wären, bekommt (fast) kein leben abgezogen und telt dann fröhlich zu baal

schon bestimmt 5-games wo ihm nix passiert ist, nur sein merc rippt sofort
wie kann das denn sein ??

heute schon wieder: hier ein pic

hat jemand schon ähnliches erlebt ??

edit: habe ihn grade doch erwischt, aber er hält schon ne menge aus
edit2: habe ihn jetzt mehrmals erwischt
muss mich aber am wp bewegen
alle andere bots killt man ja auch, wenn man einfach von der stelle aus hammer-castet, an der man erscheint, wenn man den wp benutzt

Der Hammer ist auch etwas unflexibel um einzelne kleine Ziele zu bekämpfen. Da hilft nur üben oder ne FO Sorc hochziehen :D

ja nee leute

habe schon ne menge bots erwischt, da brauch ich weder zielwasser noch üben

normal geht man an den wp und castet sofort, an der stelle an der man erscheint, einfach seine hämmer

nur bei diesem einen hats nicht so geklappt, er bleibt einfach in der hammer-wolke und nix passsiert

wenn keiner nen konstruktiven vorschlag hat, dann spart euch das +1 einheimsen ;)

also die ganzen magiereduce items klauen da nur so derbe wenig vom dmg, kp, nen hdin erreicht ja recht leicht so 12k. im pvp sind das immer noch 2 k
da machen sich 20 dmg mehr oder weniger nit wirklich bemerkbar, bzw wird er die sicher nit ausgerüstet haben, weil die kacke sind für nen hdin und der es dann etwas schwer hätte mit den baalruns leiten;)

ich vermute da sind eher tools am werke die wirken wie tmc oder sowas. wenn man fc caps, ressis und fhr per hack aufs maximale bringen kann wie die deppen in den FFA games, kann man da sicher auch noch was tricksen, anders kann ich mir das nit erklären

denke ja auch eher das da noch was im hintergrund läuft

habe die auch items nur aufgelistet, um zu sehen was da generell möglich wäre
und ausser spirit macht da nix sinn

kann aber auch kein dual spirit mit je 8 absorp sein, da er im 1.-slot nen flegel trägt

selbst nen dualspirit wäre bei deinen 10-12 k(einfach mal geschätzt) nen witz und würde absolut nix bringen

damit kann man vll im lvl 29 pvp bereich den boner ärgern, aber in diesen dmgbereichen is das wie mit nem sandkorn ne scheibe einwerfen zu wollen

Ist es nicht wahrscheinlicher, dass du nicht getroffen hat oder der Bot irgend ein Autopothack ust?

Die einzigste Möglichkeit Magieschaden mehr oder weniger effektiv zu reduzieren wäre ein gecraftetes Sicherheitsschild und so sieht der Pala nicht aus.
Die ganzen Dwarf etc reduces bemerkt man quasi gar nicht.

Wenn man direkt auf nem WP steht, kann mann z.B. auch kein BO erhalten. Vielleicht was ähnliches ...

Zurück
Oben