• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magiefundbonus ständig verändern

aaron#2637

New member
Hallo Zusammen,

ich spiele die meiste Zeit mir einer Waffe ohne Magiefundbonus der recht viel Schaden macht.
Bringt es etwas, wenn ich z.B. die Überbosse runter prügele, bis sie fast kein Leben mehr haben, schnell die Waffe durch eine mit viel Magiefundbonus austausche um die Chance zu erhöhen, dass die Überbosse was droppen?

Falls ja, funktioniert das Ganze auch bei prächtige Truhen?

Schöne Grüße,
Aaron

funktioniert das Ganze auch bei prächtige Truhen?

seit patch kA wirkt MF nicht mehr auf prächtige Truhen, nur der Nepha Buff wirkt sich aus

Wenn es dir speziell um die Ueberbosse geht:
was willst du mit MF beeinflussen? Den Drop des Organs? Da spielt MF absolut keine Rolle, nur die Höhe der Monsterstufe

bei normalen Bossen könnte man theoretisch kurz vorm Tod auf mf Equip wechseln, aber ob der Aufwand lohnt, bezweifel ich :clown:

Najo, die UeberBosse droppen aber eigentlich ganz nett, insofern ist MF bei denen nicht völlig verkehrt.
Allerdings denke ich auch, dass 40+ MF vom Waffenslot wahrscheinlich keinen Wechsel rechtfertigen. Wenn, dann würde ich von Haus aus mit einem guten Sunkeeper spielen - Problem dabei: Wer sich ein wirklich Guten leisten kann, ist eigentlich nicht mehr auf MF-Runs angewiesen :D

Hallo Zusammen,

danke für die Rückmeldung.

@Blivogh:
Ja, ich möchte die Droprate der Organe beeinflussen.
OK, dann brauche ich bei der Truhe nicht den Sonnenhüter anzuziehen.

@Stormer:
Ka, sind halt 40 mehr als ohne :)

Danke,
Aaron

Zurück
Oben