• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Gegenstände zu Runenwörter

mico

Member
Registriert
17 April 2005
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich habe eine kurze Frage wenn ich ein Magischen Gegenstand in Akt Sockeln lasse und dort kommt es zu 2 Sockeln kann ich dann auf diesen Gegenstand ein Runenwort erzeugen das die magischen Eigenschaften und die des Runenwortes aufweißt.

Beispiel 2 Handstab mit 3 zu Blitz-Fertigkeiten mit dem Runenwort Blatt

Gruß
Mico
 
Runenwörter funktionieren nicht in magischen, seltenen oder unique Gegenständen.

Der "Rohling" muss grau bzw. weiß (vorm sockeln) sein.
 
Kommt auch drauf an, welche Spielversion du spielst. In der unveränderten Version von Blizzard ist es so, wie meine beiden Vorposter es beschreiben; in Modifikationen wie Snej (vermute ich gerade) funktionieren Runenwörter auch in nicht-weißen/grauen Gegenständen.
Eben weil dadurch das Spiel noch einfacher wird, als es so schon ist.

mfG Hyde
 
Runen & Sockel - Fragen gehören ins Strategie-Forum. :)

*schieb*
 
Zurück
Oben