• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Waffen mit Sockeln cuben.

gekautes

Member
Punkte Reaktionen
0
So, ich möchte mir für meinen Selffound-Barb (Konzler mit Schild) in HC damit ein Schwertchen würfeln.
Nun gibt es da drei Rezepte.
Am liebsten wäre mir ein Schwert mit 45 Einhanddurchschnittsschaden. Also BB, CB, Conquest, Mythical. Oder eine PB.

Jetzt die Fragen:
1. Wie genau funktionieren dabei die drei Rezepte?
Drei Chippeds und irgendeine Magische Waffe --> magische Waffe mit neuen Affixen + 1-2 Socks.
Drei normale Gems und eine magische, bereits gesockelte Waffe (z.b. mit den drei Chippeds erstellt) --> magische Waffe mit neuen Affixen + 1-2 Socks.
Drei makellose Gems und irgendeine magische Waffe --> magische Waffe mit neuen Affixen + 1-2 Socks.
Stimmt das so?
2. Mit welchen Waffen und welchem Rezept sind Cruels (also bis zu 300ed) möglich?

Stimmt so.
Mit allen genannten Rezepten für CB, CS, Conquest, Mythical (Phasenklinge NICHT!)
Edit: Stimmt, BB geht auch nicht.

Lässt sich alles bequem in den Affixtabellen nachschauen, Itemlevel 25 bzw. 30 steht auf der Horadrimseite schon drin.

Hm, laut der Tabelle geht es mit BBs aber nicht o_O egal ob lvl 25 oder 30

Zurück
Oben