• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Wyrmlederstiefel hohes ilvl

Pawhi187

Guest
Da ich gerade am Sorcschuhe craften bin mit Pa's und Thul...wollte ich mal fragen woher man die Stiefel am besten bekommt?Kann man die iwo shoppen oder muss man die immer mühevoll gamblen?

mfg

Pawhi

Weiss nicht genau, ob man die shoppen kann afaik ja würd ich sagen.
Schau doch mal die Händler durch, wird sich schon zeigen :)

edit:
Biste dir sicher golem?
ICh frag mich grage, wo ich meine her hatte, kann mir kaum vorstellen, dass ich die gefunden hatte Oo

edit2:
Ok, muss ich sie wohl doch gefunden haben, man verzeihe mir meine senilität :D

wyrmleder stiefel können von keinem händler verkauft werden. afair besteht eine chance sie beim gamblen als elite version zu bekommen, aber ist ja nicht die beste chance.
bleibt noch selber finden :D

/ahja, gamblen hattest du ja selbst schon geschrieben >.<

/edit2 shopcalc

Wenn du kein Def-Fanatiker bist, spricht übrigens nichts dagegen Stiefel zu craften.

Bei selbem Itemlevel sind da mehr / eher Affixe freigeschaltet als bei Wyrmleder/Dämonenleder-Stiefeln.

Zurück
Oben