• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magisches Diadem cuben?

Chinasky

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Meine Frage wäre, ob es sinnvoll ist, ein magisches Diadem zu cuben? Bei raren Diademen hab ich gehört, daß sich beim Cuben (mit 6 PS) der itemlevel nicht ändert. Wie ist das bei magischen Diademen?

Wäre es prinzipiell möglich, daß beim Cuben ein Diadem mit 3 Löchern und 30%frw (oder ähnlich) rausspringt?

Beim Cuben mit 3 PGs und einem magischen Item bleibt der ilvl konstant. Beim Cuben kann alles das rauskommen was auch beim Drop entstehen kann von daher ist auch ein solches Diadem möglich.

Beim Cuben mit 6 perfekten Schädeln ändert sich schon das ilvl (bis es einen gewissen Wert erreicht), nur hat das durch das hohe qllvl und blvl des Diadems quasi keinen spürbaren Einfluss auf die ausgewählten Affixe.

Dankeschön!
Noch eine Frage: Habe gerade nachgeschaut und angeblich bedeutet das Präfix "prunkvoller" bei Diademen 4 Sockl - kann das sein? Ich hab noch nie ein Diadem mit 4 Sockeln gesehen...

Danke, dann war's also nix mit dem 4-Sockel/99 life-Diadem. :)

Alle meine Fragen sind beantwortet, kann also zu hier.

eins noch:

DeadlySmile schrieb:
Beim Cuben mit 6 perfekten Schädeln ändert sich schon das ilvl (bis es einen gewissen Wert erreicht), nur hat das durch das hohe qllvl und blvl des Diadems quasi keinen spürbaren Einfluss auf die ausgewählten Affixe.
"gewisser Wert" = 1

aber trotz ilvl 1 sind alle Affixe freigeschaltet :)

Zurück
Oben