• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magisches Diadem - Was sockeln?

thunthor

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Da ich das Glück hatte mir eine Windforce zu ertraden und zeitgleich ein schönes magisches Diadem bei Lazaruk sockeln lassen habe, bin ich jetzt am überlegen was ich am besten sockeln sollte.

Ich möchte eine Physische Bow bauen, die Hauptsächlich mit Strafe und Multi Arrow im CS rumdüsen soll :)

Das Diadem hat folgende Stats:

26 dex
29 Res
2x Sockel

Restliche Ausrüstung wird sein:
Windforce (da kommt mein selffound 15 / 32 jewel rein)
Lionheart (kann mir kein Stärke leisten mit meinen Selffound items)
Razortail belt
Wartraveler
Ravenfrost
irgendein rarer Ring mit LL (bis ich einen Dualleecher finde... also für immer)
Highlords Amu
LoH (weil sie ja eh nur CS säubern soll)

Das wars auch schon!
Leider ist mein Reichtum begrenzt und ias / ed Jewels hab ich nur das eine perfekte.
Der Rest ist so naja, bzw. sogar nur ias oder nur ed.

Was wäre das Optimum, und was wäre die kleine Geldbeutel Variante ^^?

In meiner Kiste sehe ich leider nur folgende Auswahl:
-15max / 5 dex
-15max
-38ed (2x)
-15ias (2x)
-um ? :-)
-Rubin
Ist alles nicht so toll oder? Ich denke vielleicht kann ich mir ja doch zwei "bessere" ertraden

Ich finde das Diadem schon klasse. Vorallem da mir Lazaruk gleich zwei Sockel rein gemeiselt hat :D! Nur deshalb habe ich mir auch teuer eine WF ertradet :-)!

Was ist denn eigentlich die Frage?

Der Speedcalc sagt, dass man bei einer WF im Wesentlichen auf 90 ias kommen sollte. LoH, HL und WF sind zusammen 60, weswegen also noch 30 ias irgendwoher kommen sollten. Das Reiflein ist OK, weil es neben den beiden Sockeln, in die dann zwei ias-Juwele kommen, noch nebenbei ein wenig ed und bietet. Der Hammer ist es aber nicht, weil auf raren Reifen on top auch noch Life Leech drauf sein könnte und Resis nicht soo essentiell sind. Aber das sind nur Marginalien, schön ist es, dass man in die WF ein Schadensjuwel packen kann, was hier schon einen wesentlichen Schadensboost darstellt.

Ich würde auf Strafe verzichten und dafür lieber die 41 Skillpunkte in den komplett ausgebauten Frozen Arrow stecken. Zumindest habe ich das mit meiner WF-Bowie gemacht, die sehr ähnlich ausgerüstet ist. Nur der Manaleech von der WF ist eigentlich auch meist ausreichend; manchmal muss man auch noch einen blauen Trank einwerfen, aber das ist nicht weiter tragisch.

das 15/32ed Juwel ist ein IAS/ED? dann sockel das blos nicht in die WF, lieber ein ED/Max in die WF und das IAS/ED in den Reif.
Ertrade dir ein zweites IAS/ED mit 20-30ED und sockel die beiden in den Reif. Dann ein 35-40ed Juwel in die WF und fertig. (das kannst du später dann gegen ein ED/Max wechseln)

Aber IAS in der WF ist nicht optimal, da IAS überall gleich wirkt, Schaden aber auf der Waffe besser zu Geltung kommt

Deine Ringwahl würd ich auch nochmal überdenken, Raven ist imho nicht nötig. Lieber zwei nette Str/Dex/LL/Mindmg, ML muss gar nicht drauf sein, da langt das von der WF easy

ich würd ein 38 ed jool in die wf sockeln und warten bis du ein ed/max dmg jool hast.
dann würd ich die 2 ias jools in den reif sockeln und warten bis du ein 2. ed/ias jool hast. :)

wenn du das 15/32 jool in die wf sockelst bringen dir die 2 sockel im reif nicht mehr viel, da bekommt man schnell was besseres rares.

Vielen Dank :)!

Konnte mir jetzt auch kurz vor Ladder Reset durch einen unglaublichen LO-Runen Fund im CS eine Forti für meine Ama bauen :)!

Zurück
Oben