• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MagReifFC2Sockel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorongili

Well-known member
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
0
Hallo Gruftis,
ich habe soeben einen blauen
magischen Reif +2 Nec +20FC
gefunden,Larzuk gab als Senf 2 Sockel dazu.
Was sockel ich da rein?
Jo,das was man braucht,ok.
Aber 2xUM kann ich mir bei
only Selffound-Spielweise noch nicht
leisten und Resis werd ich wohl auch
so max bekommen.
Ich dachte für meinen Standard-Summon-Nec,
Schwerpunkt Max-CE,
da ich auch keine Stats mehr sparen kann, an
2 Feuerfacetten, die natürlich auch erst mal
gefunden werden müssen, oder gibts andere
Alternativen?
 
Ich denke es kommt einfach darauf an, was du gerade brauchst. Also Resis, Life Mana, Facetten etc. Wenn du Selffound spielst, erscheint mir die Chance ziemlich klein, dass du je auch nur eine Feuerfacette finden wirst. Wenn du keine Resis brauchst, würde ich einfach zu Rubinen oder Saphiren greifen, falls du dann doch eine Feuerfacette finden solltest, kannst du den Reif ja immernoch entsockeln.


mfg
 
Naja,wenn ich ehrlich bin,
ich spekuliere schon darauf Feuerfacettten
zu finden(hatte letzte ladder only selffound
ca. 30 verschiedene Facetten),
aber mich muss leider auch sagen,
das ich bis jetzt trotz intensivstem
Solospiel oder Mini Gruppe noch
nicht "so viel" gefunden habe.
Ich denke mal ich werde auf 2 Feuerfacetten
warten, um meinen Schadensoutput mit
der CE noch zu verstärken.

Mfg Marco
 
ich finde fire rbf für einen nec doch eher suboptimal. sicher wird der schaden von CE gesteigert, aber wären die beiden rbfs nicht auf einer sorc besser aufgehoben?
sockel doch einfach PR/PS für life/mana oder str/dex/resis rein, was deinem summoner halt noch fehlt.
 
hast du nen insight merc? wenn ja wären saphiere schwachsinn.
wenn du auf mf ausgelegt bist (geht bei nem summoner ja gut) und du viele runs machst kannst du auf 2 rbfs spekulieren. aber ich würd sagen die chancen sind ziemlich gering. naja life braucht nen necro ja auch net wenn er summons hat.
könntest zwei PTs reintun damit sich die chance auf ne rbf erhöht^^

sonst würd mir net viel sinnvolles mehr einfallen.
 
Warten würde ich als ziemlich sinnlos empfinden, da eine billige Sockelung durchaus den Spielkomfort in der Wartezeit deutlich anheben kann. Und die Hel zum Entsockeln, wenn die beiden RBFs da sind, sollte auch selffound aufzutreiben sein.
 
hm wie wäre es mit 2 tir runen wenn du mit viel ce arbeitest ist das maek sehr angenehm

oder du überlegst dir alternativen für andere gegenstände und ersetzt die eigenschaften des alten gegenstandes durch sockelungen im helm wenn möglich
 
Ja, danke für die Antworten erstmal.
Der Nec ist voll und ganz auf MF ausgelegt,
ich wart mal ein bisschen.
Aber man muss trozdem erstmal etwas erheblich besseres
als diesen Reif finden,von daher lass ich
mir mit der Sockelung Zeit.
CE wird über Munkel und paar Tränke
ganz gut finanziert.
Meine höchste Rune war UM bis jetzt(Lvl92)
und eine gecubte UM,das wars,
mit Runen ist also erstmal Zurückhaltung angesagt.
Nein,kein Insight Merc,Obedience in normal äth Rohling
und Fire Sorcs sind nicht so mein Ding,
womit ich aber nichts über diesen Char sagen will,
da ich mich mit ihm nicht auskenne.

Mfg Marco
 
Wenn du nur auf MF ausgelegt bist, würde ich einfach 2 PTs sockeln. Wenn du mit der Sockelung wartest, worauf denn? :confused:

Glaub mir - eine Hel auf Hölle ist schnell gefunden - und sicher noch schneller, wenn du 2 PTs im Helm hast ;)


mfg
 
:hy: Wenn du keine Probleme mit Leben / Mana o.ä. hast, dann würde ich, wie Recorne empfohlen hat, einfach 2 PTs sockeln.
Allerdings ist...
und sicher noch schneller, wenn du 2 PTs im Helm hast
... völliger Blödsinn, da MF die Runendrop-Chance überhaupt nicht beinflusst.

mfg,
vauge
 
wie wärs denn mit 2 juwelen, auf denen faster hit recovery ( fhr ) drauf ist... jeweils 7% gehn auf ein Juwel, was 14% Fhr ausmacht. Leben Resis Stats können zusätzlich noch drauf sein.

Jeder Selffound Char findet irgendwann solche Juwele

MfG
 
Hallihallo!

Also ich würde wahrscheinlich auch zwei PTs rein hauen. Wie einige schon sagten, bekommt man diese auch schnell wieder heraus.

Die Idee mit der fhr finde ich persönlich nicht sehr überzeugend, da er einen Summoner spielt, der sowieso nicht getroffen werden sollte. Aber das ist ja wie immer Ansichtssache.

Bis dann denn
Skuhsk
 
AoA_Goliath schrieb:
wie wärs denn mit 2 juwelen, auf denen faster hit recovery ( fhr ) drauf ist... jeweils 7% gehn auf ein Juwel, was 14% Fhr ausmacht. Leben Resis Stats können zusätzlich noch drauf sein.
Dann lieber eine oder gleich zwei Shael. FHR-Juwele finde ich jetzt nicht so prickelnd.
 
Ja danke erstmal wieder.
Für MF hab ich endlich mal ne Badekappe gefunden.
Von daher könnte man meinen, das sich der Reif wohl
erledigt hat, aber ich behalte ihn auf alle Fälle.

Mfg Marco
 
Ein schwarzer Tag für die World of Fashion, ein großer Tag für deinen Nec.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben