• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maiden Javalins -> 4Javaskills // 20 Ias wo suchen?

FloW-

Member
Punkte Reaktionen
0
Ja also ich bin auf der suche nach 4 Javaskills/20Ias Maiden Javalins.
Fürn anfang würden mir auch erstma 2/20er aber das stellen wir erstmal beiseite.
Ja nun stellt sich die frage wo sollte man am besten MFn oder sonst was tun um solch vergleichbara Spießchen zu bekommen.

Naja ich habe keine ahnung und suche eine Beratung.:read: Fürn anfang würden auch vergleichbare Wurfspießemit niedrigen Str/Dex anforderungen und 2/20 Stats ausreichen. Kann man sowas denn irgentwo shoppen? Müsste theoretisch gehen mit etwas geduld oder?

Ja gebt mir Tipps was ich anstellen soll um sowas zu bekommen.

mfg booman :D

Würde mal auf Cow/Cs/Baal tippen, da wo eben viel dropen soll, ist die chance wohl am höchsten, dass mal n spießchen dabei ist

:clown:

€: Beim Shoppen hab ich keine Ahnung, da kann dir bestimmt jemand anders besser weiterhelfen. Aber erzwingen wirst du den Drop wohl nicht können. Kannst es ja auch hier im Trade Forum versuchen

€2: sorry! wusste nicht, dass du HC bist :D

Ja nur ists leider selten das sowas mal jmd findet bzw. dann aufhebt in HC ist nicht soviel los im Tradeforum! Das mit dem wo am besten MF'n meinte ich wegen dem Affix und dem Monsterlvl weil die Spießchen dürfen ja nur lvlreq von 30 haben.
Also müssten sie folgende eigenschaften haben:
+2 Java Mods
+2 Java Affix
20 Ias Affix (Ich weiß es geht bis 30 aber 20 langt mir da ich eh nur den 26BP ansteuere erstmal und ich 2 Java / 10 Ias gloves habe)

Ich schätze mal da ist die Wahrscheinlichkeit irgentwo in alp höher oder?
Naja ich hoffe mich kann jemand aufklären steige da nicht soo durch!

Andy auf Hell dropt eigentlich immer ganz gut und ist leicht zu schaffen, ansonsten PES auf Alp oder andere Gebiete, wo du gut zurechtkommst.
Ama Spieße lassen sich nicht shopen, aber Speere mit Skills und IAS sind manchmal bei Malah zu finden.
Vermutlich findest du 3x Titans, bevor du deine Wunschspeere findest.

Aus Javelins von Baal cuben wäre auch ne Möglichkeit :p

Die Chance ist aber denke ich nicht viel höher als nen JMoD zu cuben.

wenn dir auch 2all/20ias reichen, dann kannst du diese afaik auch shoppen. Oder geht sogar +3 java ? weiß grad nicht.

Sind dann aber keine java Spiesse, sondern welche die jede Klasse tragen kann.

Weiß grad nicht wie das mit der Geschwindigkeit aussieht, ob es sich dann überhaupt noch lohnt...

BOOMAN[D2c-HC] schrieb:
Ja nur ists leider selten das sowas mal jmd findet bzw. dann aufhebt in HC ist nicht soviel los im Tradeforum! Das mit dem wo am besten MF'n meinte ich wegen dem Affix und dem Monsterlvl weil die Spießchen dürfen ja nur lvlreq von 30 haben.
Also müssten sie folgende eigenschaften haben:
+2 Java Mods
+2 Java Affix
20 Ias Affix (Ich weiß es geht bis 30 aber 20 langt mir da ich eh nur den 26BP ansteuere erstmal und ich 2 Java / 10 Ias gloves habe)

Ich schätze mal da ist die Wahrscheinlichkeit irgentwo in alp höher oder?
Naja ich hoffe mich kann jemand aufklären steige da nicht soo durch!

wenn es dir um deinen ias breakpoint geht:

es ist viel einfacher 3/20 java gloves zu shoppen als diese javs. dann känntest du irgendwo ein 15 ias / adds juul unterbringen und hättest damit dein cap :)

Hätte villeicht erwähnen sollen das es für eine LvL 30 low lvl dueller ChS Amazone gedacht ist ^^ Naja ich werd mir erstma 2/20 Ias normale Speere shoppen wird scho ngehen hab ja auch 10 stunden nach nem AtoD geshoppt die ausdauer ist da ^^
und naja vllt finde ich bei meinen MF runs mit der Sorc vltl was ^^.
Nu noch eine frage wie ist das mit Imbue? Besteht da ne reele chance ?

also ich hab meine 3 / 20er in Hell Akt1 aus ner Kiste gefunden...
Falls dir das weiterhilft...

Können die beim imbuen über 2+ skills kriegen?

LG

nya2

Ich weiß nicht ob beim gambeln auch der +2 Mod kommen kann oder so ^^ deshalb frage ich ja ^^

du kannst amawurfspieße nicht gamblen und wirst auf "normalen" wurfspeere, die du gamblen kannst, maximal 3java oder 2ama finden ;)

prinzipiell ist es einem rare/magic egal woher es kommt. imbue, gamble, drop oder shop, es ist nie irgendetwas verboten.
was von methode zu methode variiert ist das optimale clvl (bzw. mlvl).

+2 java hat ein alvl von 40, auf einem maiden javelin ist also ein ilvl von 51 nötig.
dies hat man z.b.:
imbue: ab clvl 47, optimal mit clvl 47
gamble: ab clvl 47, optimal mit clvl 56
shop: ab clvl 46, optimal mit clvl 46
drop: ab mlvl 51, optimal bei mlvl 51

mlvl: http://d2wissen.d2chars.de/monster/110/monsterlevel-x.html
gebietslvl (=mlvl): http://d2wissen.d2chars.de/levels/110/a3-x.html
-> ab schinderdungeon alp (dschungel nicht)
am besten also kurast oder anfang act 4

die optimalen lvl können überschritten werden, aber um so weiter du drüber gehst desto größer wird die chance das die lvlreq über 30 steigt während gleichzeitig die chance auf +4/ias sinkt.

beim imbue besteht keine erhöhte chance auf irgendwas, wenn du maidens mit clvl 47 verzauberst ist die chance auf +4/ias die gleiche wie wenn ein monster mit mlvl 51 einen rare maiden dropt. folglich macht es keinen sinn darauf zu imbuen.

würde gamblen und shopen (mit verschiedenen chars) versuchen, aber ohne allzugroße hoffnung.
viel glück ^_^

mfg

Zurück
Oben