• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maiks Grupp (Ex-Afh Spieler)

Maik226

Neues Mitglied
Hallo ihr beiden,
also ich habe mal diese Thread geöffnet um unsere Chars vorzustellen.

Wie gesagt bin ich sehr gespannt auf deine Vorstellung, Mira, denn du stirbst mir ein bisschen zu oft :-)
Da ich schon einige Erfahrung habe mit der Assasine kann ich dir sicherlich ein paar Tipps geben.

Bei mibi bin ich sehr interessiert auf ihren Necro. Auf was hast du dich spezialisiert? Hast du einen Guide gehabt? Welche Skills sind gemaxt und so weiter.

Da ich nie einen Necro über lvl 28 gespielt habe, kann ich nur Vermutungen und Ideen geben. Aber vielleicht finden wir auch hier eine gute Lösung, damit die Party noch stärker wird.

Dann viel spaß beim Posten
Gruß
Maik

Meine Susu (Dual Fireball and Lightning Sorc)

Nochmal ich,
dann stelle ich meine Dual sorc mal vor. (Bilder kommen noch)

Mein Primär angriff ist der Blitzschlag, der ist selbstverständlcih gemaxt mit 20Punkten, danach auhc sicher ist die Blitzbeherrschung ebenfalls ausgebaut mit 20 Punkten.
1 Punkt in Statik, 1 Punkt in Telekinese und 1 Punkt in Teleport.
zusätzlich sind im Charged Bolt, also der Vorgänger von Blitzschlag noch ca. 10 Punkte drin, weil er mir die synergie für den Blitzschlag liefert.

Im Blitzskill sind im Endeffekt: 53 Punkte

Firetree: 20 Punkte in Feuerball der mein Sekundär Waffe gibt, gegen Blitz immune.
Zurzeit nur ca. 14 Punkte in Feuerbeherrschung, aber das ist zurzeit der Skill den ich immer den einen Punkt pro lvl up hineinstecke.
1 Punkt in Wärme und das wars

In Summe: 35 Punkte

Icetree: 0 Punkte

Manashild (Schaden auf Mana zu verteilen ca. 35%) und meine Zitterrüstung (Defense erhöhen) bekomme ich über den Stab in dem zweiten Waffenslot.

Statuspunkte wie folgt:
Stärke 157 sind es zurzeit mit Ausrüstung damit ich meinen Monarch mit dem runen Wort "Geist" tragen kann. (156 sind gefordert)

Geschicklichkeit: 40 mit Ausrüstung, damit ich mein Langschwert mit dem Runenwort "Geist" tragen kann. (0 Punkte vergeben)

Life: Wird ab sofort alles hineingesetzt. Zurzeit habe ich ca. 744 Lifepunkte und das soll noch etwas ansteigen.

Energie: Viel, zurzeit habe ich 660 Mana Punkte und das reicht vollkommen aus. Ich bekomme nie die Kugel nur halb voll. Da ich in Wärme mit Ausrüstung 8 habe und mein Merc eine Lvl 17 (maximale) Mediations Aura. Das Langt.

Genug für jetzt, ich muss nochmal etwas arbeiten hier.

Mfg Maik

Hm, die AFH ist für Charvorstellungen nicht so der richtige Platz.
Wollt ihr denn in einer Party zusammen spielen und hier und da mal was abschnacken?
Wenn ja, dann schubs ich den Thread mal ins Kontaktforum rüber.
Und bitte keine Doppelposts machen.

Gruss Silencer23

Jop ist in Ordnung

Hi Silencer,
ja das ist in Ordnung für uns. Wenn du uns einfach rüber schieben kannst, dann bitte tu das doch.

Ich wusste leider nicht genau wohing mit so einem Thread, deshalb habe ich einfach mal diesen gewählt. Weil wir noch "Anfänger" sind.

Gut dann bin ich mal gespannt ob du uns einfach verschieben kannst, ins Kontaktforum.

Gruß
Maik

Dann mal ab ins Kontaktforum.
Das schwierige bei euch ist natürlich, Charvorstellungen kommen eigentlich in die jeweiligen Charakterforen.
Dort gibt es auch richtige Threads für.
Im Kontaktfoum selber verabredet man sich zu einer Party, macht An- und Abmeldungen und vermerkt Termine.
Als kleiner "Laberthread" ist das dann auch nicht gedacht.

Aber ersmal rübber damit *schubs*

Ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thread, deshalb...
naja gut jetzt sind wir hier und hoffentlich stört es keinen.
Mfg
Maik

Noch abschließend die passenden Bilder:
Anhang anzeigen 14375
Anhang anzeigen 14377
Anhang anzeigen 14379

So wie zu sehen sind, beim Inventar lässt es noch einiges zu wünschen über. Nur das Schild werde ich behalten.

Wünsche:
Tal Rashas Amu,
Harlekins Krone,
Das Auge oder The Heart of the OAK als Waffe
usw.

Ansonsten wird es eben wirklich schwer mit der Sorc auf Hell alleine zu spielen wegen dem mangelden schaden, dass aus den niedrigen skill punkten liegt 26 ist eben doch zu wenig, 35 wären gut (mit Torch und Skillers).

Also ich freu mcih auf eure Chars, und bei Fragen oder Anregung gerne anschreiben oder im Chat.

Gruß bis heute Abend 20:30 Channel "sterbehilfe"
Maik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelpostings machen.
Dafür gibbit den Edit Button hier.
Habsch dir aber auch schon oben gesagt :p

Gruss Silencer23

Zurück
Oben