• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mail: Du hast in der offenen Beta von Diablo IV die Hölle losgelassen

Agadir

Member
Registriert
21 Februar 2014
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
164
Hi Leute,

vermutlich haben auch viele Andere von Euch diesen Betreff der Mail von Blizzard gelesen. Vielleicht sogar den Inhalt der Mail ;-) Ich habe die Mail gelesen, stelle etwas fest und habe eine Frage an Euch. Wegen der Frage eröffne ich diesen Thread. Aber zunächst ist mal "das Böse" zu analysieren.

In der Mail (siehe Screenshot unten) erfahre ich einiges über mein Spielverhalten (23 Stunden in der offenen Beta) und vieles zu meinen "Erfolgen" (über 6.000 Monster erschlagen, voll viel Gold und so Zeugs). Jetzt kann ich sagen, klar wissen die das, denn die betreiben ja die Server. Finde ich für dieses Spiel auch völlig ok. Aber wisst Ihr eigentlich, auf wievielen Servern wir alle sonst so unterwegs sind? Die sammeln alle Daten, da könnt Ihr sicher sein. Mag ja sein, dass es auch unter uns die naiven Charaktärte gibt, die nix zu verbergen haben (persönliche Befürchtung). Aber sorry, seid Euch sicher, es ist inzwischen weithin bekannt, was Eure sexuellen Vorlieben sind und welche Krankheiten Euch plagen. (Keine persönliche Befürchtung, sondern Fakt). Kein Witz. Wir sollten alle mehr im Auge haben, was so an Infos über uns kursieren. Tue ich mich allerdings (trotz Kenntnis seit Jahren) auch echt schwer mit. Denn alles ist so bequem und so verfügbar.
Unter anderem gibt es hier einige Menschen, die sich mit diesem Tehma beschäftigen.

So, nach meinem Versuch die Welt zu retten, zurück zur Mail von Blizzard:
Ich habe 10 Dugeons betreten. Sorry?! Wie zum Henker zählen die denn Dungeons?! Ich habe ganz sicher mehr Falltüren und sonstige Eingänge geöffnet und betreten, als offenbar wahrgenommen wurden, in der großen Tranzparenzzählung ;-) Also wenn, dann bitte richtig, sonst ... blöd. Vielleicht auch in anderen Zusammenhängen ... nur noch mal so als Denkanstoß. Bin ganz lieb 🤗 🍀 🐘

Wieviele Dungeons habt Ihr so abgeschlossen?

Viele Grüße an Euch alle,

Agadir


1681604173156.png
 
Dungeons sind nur die, die bei Abschluss ein Legendary Aspect geben. Davon gabs in der Beta gut 20 Stück.
Keller und andere Höhlen gehören nicht dazu.
 
Ah, das wußte ich nicht. Danke für die Info :-)
 
beta_mailrkd0t.png

Und hier noch einmal als Text:
Du hast die offene Beta von Diablo® IV mit Bravour gemeistert, Fenix, und wir haben die Statistiken, die das beweisen.

Sanktuario ist dir zutiefst dankbar für die 10 Stunden, die du in der Testphase verbracht hast, um 37 Story-Quests zu meistern und 6,941 Monster zu töten. Die Bewohner wissen zu schätzen, was du zu ihrem Schutz geopfert hast. So konntest du 594 Ansehen in den Zersplitterten Gipfeln sammeln.

Auch wenn diese Zeit in Sanktuario viel Leid bedeutet, konntest du einiges gewinnen und bei deinen Abenteuern 142,067 Gold anhäufen. Ob du nun vermisste Dorfbewohner aufgespürt oder Liliths unbändige Anhänger verfolgt hast, es war nicht schwierig, dich in die Tiefen zu locken, wo du 13 Dungeons bezwungen hast. Ein ganzes Reich zu beschützen ist nicht einfach und so hast du auch die Totenbeschwörer gut beschäftigt, denn du bist 7-mal gestorben.

Wobei ich an der Stelle halt auch nicht weiß, ob ein Dungeon für das besiegen eines Bosses zählt oder für den Aspekt. Denn manchmal habe ich ich den gleichen Dungeon auch mehr mals erledigt. Einmal allein und dann noch einmal in der Gruppe, weil der Mitspieler da noch nicht drin war.

es ist inzwischen weithin bekannt, was Eure sexuellen Vorlieben sind
Und trotzdem haben sie mir noch kein entsprechendes Mädel an meine Tür geschickt. Unverschämt!
 
Meine Statiatik:

22 Stunden *
40 Quests
10.345 Monster
1.062 Renown Punkte
197. 691 Gold
22 Dungeons
4 Tode **

* leider krankheitsbedingt am zweiten Wochenende nicht gespielt
** 1x Ashava, 1x zum Testen was passiert wenn man in einem Dungeon stirbt, 1x mit Rogue zu früh zu den Vampiren, 1x DC?
 
Sanktuario ist dir zutiefst dankbar für die 8 Stunden, die du in der Testphase verbracht hast, um 21 Story-Quests zu meistern und 3,271 Monster zu töten. Die Bewohner wissen zu schätzen, was du zu ihrem Schutz geopfert hast. So konntest du 331 Ansehen in den Zersplitterten Gipfeln sammeln.

Auch wenn diese Zeit in Sanktuario viel Leid bedeutet, konntest du einiges gewinnen und bei deinen Abenteuern 87,279 Gold anhäufen. Ob du nun vermisste Dorfbewohner aufgespürt oder Liliths unbändige Anhänger verfolgt hast, es war nicht schwierig, dich in die Tiefen zu locken, wo du 6 Dungeons bezwungen hast.
 
D4 Statistik.png

Rein gefühlsmässig dachte ich schon bei ashava über 100 mal gestorben zu sein.
Solche Statistiken sind schlecht , da merkt man erstmal wieviel sinnlose Zeit man mit daddeln verschwendet.
 
da merkt man erstmal wieviel sinnlose Zeit man mit daddeln verschwendet.
Hattest du Spaß dabei? Das ist immer die Frage, die ich mir stelle. Und wenn die Antwort "ja" lautet, dann habe ich mit dem Daddeln in meiner Freitzeit keine Zeit "verschwendet".
 
Sanctuary extends its deepest gratitude to you for committing over 25 hours to completing 39 story quests and slaying 10,011 monsters during testing. The local denizens greatly appreciate the sacrifices made to keep them safe, earning you 950 Renown while in the Fractured Peaks.

This may be a time of great pain for Sanctuary, but you still made impressive gains and collected 227,703 gold while adventuring. Whether locating missing villagers or tracking down Lilith’s unruly worshipers, little excuse was needed to send you underground to conquer 14 dungeons. Protecting an entire realm is no walk in the dark, however, you kept the Necromancers in business by dying 12 times.


Bin überrascht dass ich bei den Top-Spielern dabei bin, trotz meiner eingeschränkten Freizeit. Als Single hätte ich noch viel mehr gespielt :lol:
 
Wieso Topspieler? Bekamen nur diese eine Mail?
Habe mich da rein mit den anderen hier verglichen. Und da bin ich mit 25h auf Platz 2.
Wobei der 1. Platz von @donberndo wohl durch viel Idlen entstanden ist, wenn man die restlichen Stats vergleicht :lol:

Welche Einstellung entscheidet eigentlich, ob die Mail in deutsch oder englisch kommt?
Vermute mal B-Net Account Einstellung.

Aber D4 hat ohnehin keinen Singleplayermodus, sei froh, dass du nicht single bist! :lol:
Nochmals Glück gehabt :WD
 
Achso, im Vergleich zu den anderen die hier gepostet habe, ok.
Würden die Warteschlangenzeiten auch mit rein zählen, sähe es nochmal ganz anders aus ^^

Das ist das Wichtigste. Ok, bei einer Beta vielleicht noch nicht, aber später auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben