• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"!Mail"-System für Unbekannte Freischalten

Der-Fuchur

Guest
Ich möchte jedem dem Bot unbekannten User die möglichkeit geben, mir oder anderen eine Nachricht zu hinterlassen.
Ich hab das erstmal so Probiert:

Command: !Nachricht ACCNAME TEXT
Bot: /mail %1 %rest
Ergebnis: [18:35:51] Could not send mail.

Dacht ich Ok, wär ja auch Idiotisch für den Bot sich so ne Mail zu schicken.

Da für den Mail-Command Access von 50 benötigt werden dacht ich mir:

Command: !Nachricht
Bot: /add %0 50 Mail
Ergebnis: [18:37:35] That is not a valid command. Type /help or /? for more info.

Also kann der Bot jeden normalen Battle.Net-Befehl auch per Command über den User ausüben, speziälle SB-Commands aber nicht.

Command: !Test ACCNAME
Bot: /f a %1
Ergebnis: [18:41:04] Added ACCNAME to your friends list.


In op InD2.de kann aber (hab ich auch getestet^^) JEDER user mails an andere verschicken.

Wie stell ich das ein?
Wie veränder ich die benötigten Access für einen StealthBot-Standart-Command?

greez, LaV ;)
 
Hi,

um die Access für einen Command zu ändern, öffne in den settings - edit files die access/flags.txt
[Flags]

[Numeric]
;Warning!
; Adding anything other than a number as the required access for a command
; will result in that command being available with 0 ACCESS.
unter [Nummeric] füge den Command gefolgt von einem (=) mit dem Access ein.
Bsp.:
[Flags]

[Numeric]
time=0
ban=50
u.
s.
w.

;Warning!
; Adding anything other than a number as the required access for a command
; will result in that command being available with 0 ACCESS.

Soweit ich weiss, gibt es ein Plugin, der diese Funktion hat. Bin aber nicht sicher, einfach mal in den Plugins schauen.

Auf Bald, bis dann
icon_gott.gif
Nocard
 
Zurück
Oben