• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mail von Amazon bezüglich release termin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lord_Yasko

Member
Punkte Reaktionen
0
"Gestern erhielten Sie von Amazon.de eine automatische E-Mail, dass 'Diablo III' voraussichtlich am 31. März 2012 erscheinen wird.

Nun haben wir vom Hersteller erfahren, dass dieser angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. 'Diablo III' wird voraussichtlich erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen, so dass daher auf der Detailseite inzwischen als voraussichtliches Erscheinungsdatum der 30.06.2012 angegeben ist. "

was soll man davon halten?
PS: Ich weiß dass mails von zulieferern mit vorsicht zu genießen sind, aber warum bitte schickt mir amazon eine mail diesbezüglich nur weil ich den Artikel vorbestellt hab :confused:

PPS:
Hab grad gesehen dass weiter unten schon ein thread zu dieser mail existiert (dem vorgänger), von daher sorry fürs neueröffnen, habe nur nach heutigem datum (=maildatum) gesucht bei den threads

Die haben vom Herrsteller erfahren... soso, klingt doch sehr danach, als wenn Amazon wüsste, wovon sie sprechen :eek2:
Also erst 2. Quartal...

gibt zich threads darüber... ka was amazon da verpfuscht hat, hat aber überhaupt nix zu bedeuten :/

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...en-den-vorraussichtlichen-releaseday-1719218/

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/liefertermin-diablo3-1719186/

Beide auf Seite 1. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben