• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Main und Off Hand beim Mönch

Absynthe

Ist öfter hier
Sers :)

Ich höre immer wieder das es wichtig ist, welche Waffe man als Main und welche als Offhand benutzt (zumindest beim Barb). Ist das auch beim Mönch so ?

Da ich bisher dachte das alle werte der beiden Waffen gemittelt/zusammengerechnet werden, hab ich nun keine Ahnung was da wichtig ist. Oder ist das beim Mönch egal ?

Der Mönch hat genau 2 Skills die immer die Mainhand benutzen:
- Woge des Lichtes
- Zyklonschlag

bei allen anderen Skills wird die Waffe zur Schadensberechnung herangezogen die gerade aktiv ist. Bedeutet diejenige Waffe die gerade zugeschlagen hat. Bei Waffen mit unterschiedlicher Angriffsgeschwindigkwit kann man dies in der APS - Anzeige erkennen, die sich mit jedem Schlag ändert.

Zurück
Oben