jack_sparrow
Guest
Hey,
vorab schonmal die Entschuldigung falls ichs einfach nicht gefunden habe in den sickies (weder strat noch assa dojo) dann bin ich einfach ein Dämel.
Aber ich habs gesucht.
Erstmal ein paar Dinge und Voraussetzungen die ich in Erinnerung habe:
Es werden einer Assassine (oder sonst einem charakter) zwei waffen (in dem fall natürlich klauen) angezoen.
Die zuerst angezogene waffe ist nun die mainhand und die andere die offhand.
Zweimal 'w' gedrückt und die linke waffe wird zur main- und die rechte wird zu offhand.
Die Geschwindigkeit des Kickens und des Fallen legens der Assassine wird nur durch die Geschwindigkeit der Mainhand beeinflusst.
Die Angriffsgeschwindigkeit mit wirbelwind ist für beide klauen unterschiedlich, sollte aber immer max sein egal bei welcher klaue.
soweit richtig, ja? Berichtigt mich wenn ich hier schon falsch liege.
Nun zur eigentlichen Frage:
Diese beiden Waffen sollen benutzt werden:
Chaos Runenklaue (-30-35ias -> -65)
Fools Großklaue (-30)
Ausserdem von der weiteren Ausrüstung 15ias.
Wenn Chaos mainhand is sollte ich beim Kicken, Fallen legen und Wirbeln maximalen speed haben, richtig?
Aber wie verechnet sich der foolsmod in der offhand?
Stimmt es dass foolswaffen immer mainhand sein sollten? Dann habe ich ja ein Geschwindigkeits problem oder?
Gab es nicht einen Waffenswitch bug oder so ähnlich?
Es is eine Weile her bei mir und ich hab einiges vergessen also seid nachsichtig mit mir
vorab schonmal die Entschuldigung falls ichs einfach nicht gefunden habe in den sickies (weder strat noch assa dojo) dann bin ich einfach ein Dämel.
Aber ich habs gesucht.
Erstmal ein paar Dinge und Voraussetzungen die ich in Erinnerung habe:
Es werden einer Assassine (oder sonst einem charakter) zwei waffen (in dem fall natürlich klauen) angezoen.
Die zuerst angezogene waffe ist nun die mainhand und die andere die offhand.
Zweimal 'w' gedrückt und die linke waffe wird zur main- und die rechte wird zu offhand.
Die Geschwindigkeit des Kickens und des Fallen legens der Assassine wird nur durch die Geschwindigkeit der Mainhand beeinflusst.
Die Angriffsgeschwindigkeit mit wirbelwind ist für beide klauen unterschiedlich, sollte aber immer max sein egal bei welcher klaue.
soweit richtig, ja? Berichtigt mich wenn ich hier schon falsch liege.
Nun zur eigentlichen Frage:
Diese beiden Waffen sollen benutzt werden:
Chaos Runenklaue (-30-35ias -> -65)
Fools Großklaue (-30)
Ausserdem von der weiteren Ausrüstung 15ias.
Wenn Chaos mainhand is sollte ich beim Kicken, Fallen legen und Wirbeln maximalen speed haben, richtig?
Aber wie verechnet sich der foolsmod in der offhand?
Stimmt es dass foolswaffen immer mainhand sein sollten? Dann habe ich ja ein Geschwindigkeits problem oder?
Gab es nicht einen Waffenswitch bug oder so ähnlich?
Es is eine Weile her bei mir und ich hab einiges vergessen also seid nachsichtig mit mir