• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen Mainhand-Qual der Wahl

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat

Shlongus

New member
Registriert
17 Januar 2011
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Monk-Freunde,

ich habe zwei gute Waffen, nur weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Das wären einmal ein Sonnenhüter mit 2100 DPS und 26 Schaden gegen Elites und zweitens
ein Himmelsspalter mit nun knapp 2400 DPS und 10% Proc auf Niederschmettern. Sockel und Dex haben beide, und beide kein Attack Speed.
Die andere Hand ist unverhandelbar ein Top-Donnerzorn.

Nun meine Frage: meint ihr der recht geringe, aber sehr hohe proc vom Himmelsspalter gleicht den durchgängigen Schaden gegen Elites aus?
 
Schau einfach womit du besser klar kommst. Ich würde aber schätzen, das es der sonnenhüter ist. Wobei der schon langsam ist
 
Ich sterbe meisten im Kampf gegen Elite. Daher finde ich dort Mehrschaden immer besonders wichtig.
 
Könnte auch an einem zu schwächen def Konzept liegen
 
Zurück
Oben