• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Maischters Radio!!

Maischter

Guest
ich mach Montag ab 19:30 uhr radio im web ( unbegrenzte teilnehmer live radio guter stream live chat !!)

hier is der zugang freu mich wenn ihr kommt gespielt wird alles was laune macht !


http://chatradio-msn.de/inframe.htm

ps: ihr müst nen plug-in zulassen ich weis das macht man ungern aber dieses is ok !!! (wir stehn direkt in verbindung mit den programmern wenn da was net stimmen sollte einfach sagen usw..)

ps2: unsere richtige radio page is ( mit sendeplan, news, forum und infos usw..):

http://chatradio-msn.de


so das lezte mal waren 80 user da naja vileeicht komtm ja auch mal einer von euch Ab jetzt sende ich wahrscheinlich immer montags ab 19-20 uhr!


ps: wenn ihr werbung in eurem icq msn yahoo em@il ..foren.. guestbooks usw.. machen würdet wär das sau fett danke schon mal im voraus
 
Um was geht's denn da (würde mich interessieren bevor ich das plug-in runterlade)...
 
in dem plug in ? das is dazu nötig das das peer to peer protokoll funzt da wir ohne server arbeiten is ziemlich geil durchdacht
 
morgen is wieder Radio eher heute *g*

is ja schon nach 24 uhr also kuckt bei chatradio-msn.de da is sendeplan

ich mach wieder ab 19 30 kan auch 19 45 werden


ps: würd mich voll fet freuen wenn ihr was in meinen thread im forum postet oder das guestbook misbraucht *g*
 
Zurück
Oben