• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Majestic Necar

thorongili

Well-known member
Registriert
6 Februar 2007
Beiträge
5.606
Punkte Reaktionen
0
[color=908858]Epilog[/color]


Es ward geschrieben das 3.Jahr nach der üblen Verwüstung der Heimat der Nekromanten durch Baal und seinem größten Verbrechen, dem Diebstahl des Necronicoms, dem heiligen Buch der Nekromanten.Die Lande lagen danieder, alles war im Chaos versunken, die einst blühenden Landschaften der Heiler und Kenner der Flüche waren von den übermächtigen Heerscharen der Diener Baals im wahrsten Sinne des Wortes zur Wüste gemacht worden, keine einzige Stadt, kein einziges Dorf war im Stande gewesen, sich dieser übelsten Raserei des Bösen zu widersetzen. Die Situation war hoffnungslos, es gab Berichte, nach denen Heilige Krieger, unterstützt vom Erzengel Tyrael, sich auf die Suche machen würden, dem Bösen die Stirn zu trotzen, aber Hoffnung konnte das den wenigen Überlebenden dieses Gemetzels nicht geben. Alle Häuser der Heiler und Gebieter der Knochen waren regelrecht zu Staub gemacht worden, wo würde es jetzt noch die Wissenden der alten Macht wohl geben, wo waren sie noch zu finden, gab es sie überhaupt noch? Eine große Schar Barbaren war schließlich geschickt worden aus Harrogath, fast 600 Meilen hatten sie zurücklegen müssen, um schließlich in dieser Einöde zu landen. „Was mag hier passiert sein?" murmelte Adakar, der Anführer des Trupps. „Würden wir hier noch Überlebende finden?" Er schickte seine Mannen aus nach etwaigen Überlebenden zu suchen und seine Mannen folgten ihm murrend, der schreckliche Gestank war nicht auszuhalten, fast noch schlimmer war die unheimliche Stille, die sich über das ganze Land der Heiler gelegt haben zu schien. „Schaut in den Häusern und Hallen nach und bindet euch Tücher um den Mund, das hält ja kein Schwein aus hier, um so eher wir hier fertig sind, desto eher liegt wieder Fleisch auf dem Tisch!" und dann lachte er dazu, aber sein Lachen klang über das graue Land wie das Grunzen eines Warges. „Obacht, obacht, passt auf, wo ihr hintretet". Die Stimme war Adakar sehr gut bekannt, ja, sein Sohn war wahrlich einer der besten Späher in Harrogath, er hatte wohl doch die Augen seiner Mutter geerbt. Wenn gleich auch nicht die Beherztheit seines Vaters. Er schwang seine gewaltige Mithrilaxt von seiner Schulter und lief zur rechten, vor ihm aufragenden Halle, die flankiert war von zwei Statuen, die eine hielt die Hände zur Seite, trug eine lange Robe und war ganz und gar aus hellem Gestein, die andere, er stutze einen Augenblick, der Kopf fehlte, trug in der einen Hand einen Knochenstab und in der anderen eine Art Szepter. Es fiel ihm wie Schuppen von den Augen, fast überrollten ihn seine Gedanken. Er war schon mal hier gewesen, hier, in diesem Ort, aber, sein Kopf drehte sich, um nochmals rasch einen Blick umher zu richten, „wenn mich nicht alles täuscht, standen hier mal 4-500 Häuser, und jetzt?" „Kümmert euch darum", rief er ein paar nahe stehenden Gefolgsleuten zu, „Abmarsch, auf", bellte er in einem Ton, welchen seine Leibwache nur zu gut verstand. Diese Tonlage schlug Adakar nur an, wenn es um etwas sehr wichtiges ging. Wenn man Adakars Gruppe von einem Punkt hätte beobachten können, man wäre vermutlich erstaunt gewesen, in welch kurzem Moment die Barbaren schier unter Hochspannung zu stehen schienen.„Zurück, und dann rechts zum hohen Hügel, macht euch bereit" graunzte sein Befehlston, der allein durch seine Stimmengewalt schon keinen Widerspruch duldete. Die Barbaren nahmen ihre Waffen in die Hände und stürmten regelrecht auf den Hügel. „Obacht", rief Adakar. „Passt auf eure Hälse auf“ und dann erreichten sie die Spitze des hohen Hügels. „Bei den Alten von Harrogath“, entfuhr es Adakar zischend zwischen seinen Zähnen. Was sie sahen, ließ sie erschaudern. Von der Mitte des Platzes vor den Hallenliefen wie in Wellen dunkle Ringe davon, und das mit einem gewaltigen Durchmesser, gute 200 Meter vielleicht. Adakar und sein Trupp ließen ihre Augen von der Umgebung nicht mehr los. „Dort war der Brunnen", murmelte er, zeigte mit dem Finger halbrechts, wo nicht mehr als ein dunklerer Fleck als die sowieso schon schwarze Erde zu sein schien.„Mein König“, flüsterte Ragnor, seine rechte Hand, „was war das?"„Tod, Tod und Verderben, mein Freund" antwortete er ihm.„Sieh, irgendetwas muss aus dem Brunnen gekommen sein und hat alles im Umkreise hier vernichtet, die Gewalt muss entsetzlich gewesen sein."„Was, was kann das nur gewesen sein?", und das Zittern in der Stimme von Baruk, seinem linken Gefolgsmann und ältestem seiner Leibgarde, blieb Adakar nicht verborgen. „Ich habe so etwas ähnliches schon mal gesehen“ hauchte Baruk fast. Adakar ruckte mit seinem Kopf herum. „Wie, was, heraus damit, was meinst du?" „Nun ja, sie nennen es Leichenfeuer oder so ähnlich und es scheint in einem gewissen Umkreis ziemlichen Schaden anzurichten, schaut, da, ganz am Rande. Sind allerlei Reste von Knochen zu sehen" und er deutete nach rechts zum Rande des Kreises. Und in der Tat, dort am Rande, schienen noch bleiche Knochen zu sein. „Wer, wer könnte zu so etwas imstande sein, alle unschuldigen Frauen und Kinder so zu verstümmeln?“ grummelte Ragnor. „Der Herr des Hasses war hier, wer weiß, zu was er alles in der Lage ist, wir haben es bei der Belagerung selbst gesehen". „Ich glaube nicht, das er das alleine gemacht hat, vielleicht hatte einen Gehilfen, einen, der sich in den Künsten der Nekromanten sehr gut auskennt" senkte Adakar seine Stimme zu einem dünnen Flüstern. „Wer kommt denn mit den verschiedensten Waren aus der Umgebung unseres heiligen Harrogaths immer wieder in die Stadt zurück?“ murmelte Baruk. „Nihlatak" entfuhr es Adakar und Ragnor gemeinsam. „Bei allen guten Geistern, wenn er Baal geholfen hat, wer weiß, zu was er alles noch imstande ist?“ sagte Baruk. „In der Tat, es wäre möglich, auch wenn wir noch keine Beweise haben, dürfte das ausreichen seine Kammern mal genauer zu untersuchen. Das Dumme dabei ist nur, wir sind in der falschen Richtung unterwegs und jedwede Botschaft bräuchte 2 Wochen um zum Palast des unsterblichen Königs zu gelangen….. Das ist böse, sehr böse, wir müssen uns was einfallen lassen. Schickt nach meinem Sohn, und ihr Baruk werdet ihn begleiten, begebt euch auf dem schnellsten Wege nach Harrogath und berichtet es dem alten König.“ Kurz darauf kam sein Sohn Haldur mit Batuk zusammen den Berg herauf. „Ihr wisst, was zu tun ist?" sprach Adakar in strengem Tone. „Ja, Vater. Wir wissen es, wir werden sofort aufbrechen, ich wünsche dir alles Gute" und dann umarmten sich kurz. Auch Baruk verbeugte sich knapp und dann liefen auch beide zusammen schon den Pfad zurück Richtung Heimat. Adakar wandte sich mit Ragnor nun der Halle zu und sie stiegen rasch den Hügel wieder herunter. „Und, was gibt es, Agleon?" rief Ragnor seinem 2.Hauptmann zu. „Kommt, und schaut euch diesen seltsamen Sarkophag an, und ganz besonders seht euch die Schriften auf der Rückseite an. Der König ging schnellen Schrittes zum Sarkophag, er war sehr groß, also ein Zeichen für eine wichtige Grabstätte. „Hier seht, Feuer und Eisen haben dem Schloss nicht zusetzen können. Wer mag wohl darinnen liegen?" und Agleons Stimme hallte in dem Hallengewölbe, das es einem durch Mark und Bein zu gehen schien. Adakar halfterte seine Axt und beugte sich zur Inschrift hinunter. Minuten zogen sich wie Stunden, als er so gebeugt zuerst, dann seine Axt auf einmal weglegend sich noch näher der Inschrift widmete. „Macht mir mal etwas Licht" polterte Adakars Stimme plötzlich. Ein Barbar entzündete mit einem Feuerstein etwas Reisig und wickelte es um einen Ast, dann gab er es seinem König. Stumm saß er da und schien sich in die Schrift zu vertiefen. Die Minuten vergingen, dann stand er plötzlich auf, drehte sich mit der Fackel herum und ging quer durch die Halle auf eine große Säule zu. Er fing an, sie von unten aus anzuleuchten und das Bild, seiner wahrlich mannhaften Gestalt, warf einen unheimlichen Schatten im Lichte der eben aufgehenden Sonne. Jetzt, jetzt blieb er stehen, nahm die Fackel in die linke Hand und berührte einen Stein an der Säule. Ein dumpfes Schaben ertönte und verebbte genauso schnell wieder nach ein paar Sekunden. Adakar ging zum Sarg zurück, beugte sich am Kopfende, die Männer seiner Horde kamen neugierig heran, um zu schauen, was er dort wohl machte. Ein Stein war am Fußende hervorgeschoben worden und in ihm war ein Schlüssel aus Gold. Staunend traten die Männer etwas zur Seite, um Platz für den König zu machen, der sich jetzt nach vorne zum Sarg begab, den Schlüssel nahm und ihn herumdrehte. Es knarrte so widerlich, das einem die Gebeine zitterten, selbst die härtesten der Barbaren spürten den Schauer des Todes. Der Deckel des Sarges bewegte sich langsam nach oben und blieb dann stehen. Die Männer kamen näher heran, jeder wollte wissen, was für ein Geheimnis war hier wohl verborgen. Ein Leuchten entstieg dem Sarkophag und fing an, die Reste der Halle in ein trügerisches grün zu erleuchten. Die Männer gingen ganz schnell einige Schritte zurück, auch der König machte schnell einen kleinen Sprung rückwärts. Ein Hand erschien, bleich wie das Mondeslicht, dann eine zweite, dann schwang sich ganz langsam schwang sich ein Körper empor. Die Männer zogen ihre Waffen und fielen in Staunen. Die Gestalt sah aus, wie einst einer ihrer alten Vorväter, die sie alle aus den Erzählungen ihrer Stammesältesten kannten. Der König deutete eine Verbeugung an und machte einen Schritt auf die Gestalt zu. „Ich bin Adakar, 3. König der Schar der heiligen Stadt Harrogath.“ Die Gestalt richtete sich ganz auf und schien sich zu strecken, noch größer zu werden. Fast überragte sie sogar wohl Adakar, das schwere Rüstzeug glitzerte und glänzte, als ob sie eben erst poliert worden wäre. „So ist es also geschehen“ sprach eine Stimme und den Männern lief es kalt den Rücken herab. „Ich grüße dich, Adakar, König der 3. Schar der altehrwürdigen Stadt der alten Könige" und ließ eine tiefere Verbeugung folgen. Adakar schien beflügelt zu sein und sprach weiter. „Wer bist du? Woher kommst du und vor allem, wie kommst du zur Rüstung der alten Könige?" „Das ist eine lange Geschichte, und der Tag würde vergehen bevor ihr sie zur Hälfte gehört hättet, aber wohlan, Necar ist mein Name. Ihr habt ihn vielleicht schon mal gehört, denn auf irgendeine Art und Weise seid auch ihr mir seltsam vertraut." „Verstossen, ihr wurdet verstoßen, warum?" und seine Hände zuckten unwillkürlich zur Mithrilaxt, aber sie war nicht da. „Seltsam, nicht? Ja, auch das ist eine lange Geschichte. Kurz gesagt, wollte mein Vater eigentlich nur mehr über die Nekromanten erfahren und vernachlässigte über sein Studium derselbigen seine Pflichten als Gefolgsmann des ältesten Königs. Er entließ meinen Vater aus der Stadt und verbannte ihn in den hohen Norden. Hier, unter großen Entbehrungen, hausten er und seine Horde, 1000 Mann stark, in Höhlen, aber ohne die Hilfe die Nekromanten hätten sie wohl nicht überlebt. Als Dank wollten die Barbaren die Necros im Kampfe unterweisen, was diese aber erst noch ablehnten." „Warum, das wäre doch nützlich gewesen." „Geduld, mein Freund. Nach vielen Jahren kam ein alter Nekromant nach Korzun, der Stätte des nördlichen Necroreiches. Adahar, der Seher, hieß er, und er offenbarte eine Prophezeiung wie folgt: „Einer, nicht von eurem Volke, und doch wissend, in ein Gewand gehüllt, wo man keinen Nekromanten vermutet, aufrechten Herzens und doch verstoßen, wird reisen von hier, wenn man keine Hoffnung mehr vermutet. Die Hilfe der Elemente nimmt er gerne an und vermischt sie mit seinen Eigenschaften des Kampfes und des Zaubers." „Und so stehe ich nun vor euch, um euch zu helfen, die Übel wieder zurück zu drängen und die Ländereien von der Satanei zu befreien."




[color=908858]Und so beginnt sie, die Reise des Nekromantenkriegers der Prophezeihung...[/color]



Vorstellen möchte ich hier einmal den Build eines Necromanten, der mit dem IK-Set einen sogenannten Elemancer spielt,also neben den 75% CB und dem Eleschaden des Sets,neben seiner Skellettarmee und all seinen Flüchen,neben seiner vollen Knochenrüstung auch noch auf den Eleschaden seiner im Inventar sich befindenden Zauber setzt. Der Char wird zur Zeit in Ladder solo gespielt,ohne Party oder sonstiges und absolut only selffound. Etwas lustig find ich es schon,das der Necro eigentlich nur so nebenbei gespielt wurde anfänglich,aber nach relativ kurzer Zeit IK-Schuhe,Gürtel und Handschuhe fand und dann der Krempel natürlich in der Kiste landete. Statuspunkte wurden ausser in Life nunmal nicht vergeben und dann rannte der gute halt mit allem, was zum MF dazugehört/gefunden wurde so in der Weltgeschichte herum. Eigentlich schon fast vergessen, fand er nach 7 Monaten schliesslich den IK-Hammer,von der Rüstung durfte man da höchstens mal träumen. Um dann, o Glück, im WST,möglicherweise sogar von einer Horde von Schindern die IK-Rüssi zu Füssen geworfen bekam. Da keimte in mir die Erinnerung an Kars Elemancer-Guide wieder und so wurde er in die Tat umgesetzt. Er muss sich allerdings noch bewähren und kräftig üben,da die Gefahr in alte Summonerunarten zu verfallen, einfach zu verführerisch ist(CE rockt).



[color=908858]Also los.....




Zurzeit ist er Level 77 in Hell bei Akt 1 Quest 4


Stats

  • [*]Stärke
    über 230
  • Dex
    niggese
  • Vita
    der Rest
  • Mana
    niggese
Skillung

  • [*]Flüche
    alle 1 Punkt
  • Gift- und Knochenfertigkeiten
    Zähne 1
    CE 1
    Speer 1
    Rüssi 1
    Wand 20
    Gefängniss 10
  • Herbeirufungsfertigkeiten
    Skelettbeherschung 20
    Skelett beleben 17
    Tongolem 1
    Skelettmagier 1
    Golembeherschung 1
    Monsterwiderstand 1
Der Rest geht zunächst in Gefängnis danach auf CE.


Items

  • [*]Helm
    Guillaumes Gesicht mit 15Ias@9FR-Jool
  • Rüstung
    Seelenkäfig des unsterblichen Königs (IK-Rüstung)
  • Waffe
    Steintrümmerer des unsterblichen Königs (IK-Rüstung) mit 2 Shael-Runen
  • Gurt
    Trupp des unsterblichen Königs (IK-Gurt)
  • Handschuhe
    Schmiede des unsterblichen Königs (IK-Handschuhe)
  • Stiefel
    Säule des unsterblichen Königs (IK-Stiefel)
  • Schmuck
    2 x Rabenfrost, Katzenauge
  • Inventar
    keine Skiller, AR@Eleschaden

Schlusswort


Fest steht schon jetzt>mein AR ist mehr als besch^^^^^^ Blitzresis müssen gemaxt werden,"normaler" LLeech übers Equip(10 LL von IK-Set) reicht bei stärkeren Gegnern nicht. Aber Spass macht er,soll nochmal einer sagen,ein Summoner killt nur mit einem starken Sölli gut(CE mal aussen vor). Ansonsten würde ich gerne mal einen weiterführenden Spielbericht dazu schreiben,wenn mein Inet-Verbindung nicht so besch^^^^^ wäre. Kritik unbedingt erwünscht, besonders Formatierungshilfen, Verfaßungsmöglichkeiten oder Programme zum besseren Erstellen wären hilfreich.

[/color]

MfGg(....Gruftgrüssen...) Marco

€1: Jein,eigentlich sollte dies der Prolog zu nachfolgenden Geschichte des Elemancers sein.

€2: Danke für den Hinweis,Dietlaib,habs in Word nochmal neu formatiert
und zusammengesetzt.

€3: Lt. Telekom wurde die Hauptleitung in Tadt Bad Kreuznach durch Bagger zerstört und wieder geflickt,wird aber immer noch geprüft.
 
Oho, interessant...und schöne Story!

Die Frage ist nur: Sollte die wirklich mit dem Epilog BEGINNEN?

Simon
 
Eine wahrhaftig schöne Story^^
Und ein cooler Char Build :D
Wüsste jetzt auf Anhieb nix zu bemängeln, hab nur einen kleinen Fehler gefunden:

Ein Hand erschien, bleich wie das Mondeslicht, dann eine zweite, dann schwang sich ganz langsam schwang sich ein Körper empor.

-> da ist was doppelt :P
 
Die Story habe ich zu meiner Schande nur überflogen, aber der Rest klingt durchaus interessant. Ich würde mich sehr über den Spielbericht freuen. Alleine um zu sehen, wie und ob sich Theorie und Praxis decken.

Paar Anmerkungen:
1) Warum Skelette nicht maxen?
2) Söldner? BlAimer ist zu empfehlen.
3) Katzenauge + 1 Raven evtl gegen Angelic tauschen (sollte zu finden sein).
4) Demon Limb benutzen, sobald gefunden :D

Zur Formatierung:
Überschriften größer, farblich abgehoben, fett und evtl. unterstrichen hilft schon enorm zur Übersichtlichkeit. Spick doch einfach bei den vielen Guides und Skizzen im Archiv ;)


Ansonsten bleibt dir nur noch Glück für deinen Spielbericht zu wünschen!
 
Danke schonmal für ein paar sehr nette Hinweise.

>1) Warum Skelette nicht maxen?<
Jaa,da bin ich noch am überlegen,wenn ich auf den Ik-Hammer-Slot
wechsele,beliben noch 8 Skellies über,müsst ich also noch 5 Punkte
versenken,behalts im Hinterkopf.

>2) Söldner? BlAimer ist zu empfehlen.<
Sehr gut,wird sofort gemacht,habsch vergessen.
Hatte bis Diablo Alp eine tolle Rogue mit Harmoniebogen,war sehr schön.

>3) Katzenauge + 1 Raven evtl gegen Angelic tauschen (sollte zu finden sein).<
Wenns fällt,wirds gemacht,aber meine Funde,z.B. Runenfunde sind wirklich
bescheiden(1xKo best).

>4)>dito

>-> da ist was doppelt :P<
2 Hände und ein Körper :D

Was mir im Magen liegt,ist meine katastrophale Formatierung und da
ich nunmal absolut nicht PC-begabt bin,bin ich hier wirklich auf Hilfe angewiesen.

MfGg Marco
 
Also mit Befehl [*CENTER]xxx[/*CENTER] kannst du schonma Überschriften oder auch ganze Texte zentrieren (ohne die * natürlich^^)
Ansonsten Farben und Schriftgrößen sind ja oben in dieser Leiste mit drin. Mit den einfachen Sachen kann man schonne nette Struktur da rein bringen :D
 
1) Die Anzahl der Skelette ist eigentlich egal bzw. würde ich je nach Situation sowieso begrenzen. Aber höherlevelige Skelette haben mehr Life und machen mehr Schaden.
2) Harmony ist nett, aber du brauchst AR as AR can. Und wie ich im Kurzguide schon gesagt habe, kann ein guter Machter schneller killen als der Nec. Also BlAimer.


Zum Thema Formatierung kannst du dir mal die Hilfe zu den vB-Codes hier durchlesen. Die findest du links oben wenn du einen neuen Post erstellst.
 
>Zum Thema Formatierung kannst du dir mal die Hilfe zu den vB-Codes hier durchlesen. Die findest du links oben wenn du einen neuen Post erstellst.<

Leider alles in Englisch,da werd ich wohl bös Probleme mit meinem bisschen
Schulenglisch in meinem fast 46jährigem Resthirn :ugly: bekommen.
Aber schonmal danke für den Hinweis.

Rogue hat ja auch Ende Alp ausgedient.

MfGg Marco
 
Ausgesprochen interessante Idee.
Insgesammt sehr einfallsreiche Geschichte (dass man sich solch ne Mühe macht hey echt :top: )
Würde mich Kar auch in den meisten Punkten anschließen... Skelis gehören gemaxt.
Möglicherweise auch ein paar mehr Punkte in LR weils ja ein Ele sein soll.

Zur Formatrierung... ich hab lang drüber nachgedacht... aber sofern Interesse könnte ich das ganze für dich übernehmen. Schreib mir bei Bedarf einfach ne PM dann lässt sich da schon was erangieren.
 
HamHam schrieb:
Möglicherweise auch ein paar mehr Punkte in LR weils ja ein Ele sein soll.
Dabei fällt mir ein, dass man seine eigenen Guides auch ruhig selbst lesen sollte.
LR sollte zumindest auf slvl 11, besser 16 gebracht werden.
Der Zweite Punkt, der mir nachträglich eingefallen ist, wäre es Skelettmagier zu maxen und dafür Punkte von den Skeletten und den BA-Syns abzuziehen. Somit würdest du deinen Elementarschadenssausstoss weiter pushen.

Im Guide habe ich auch geschrieben, dass man eigentlich auf die IK-Rüstung zugunsten von Verrat verzichten könnte. Offensiv verliert man dabei nur ~200 Giftschaden (der sowieso langsamer wirkt als der restliche Eleschaden) und ein slvl 5 Ench on getting struck. Du gewinnst dadurch Speed und bekommst Fade.
Aber da du den Elemancer ja auch wegen deiner selffound IK-Armor spielst wäre das schon Stilbruch. Zudem muss man die Lem auch erst haben.


edit @neri:
Ich denke, thoro will selffound spielen ;)
 
Ich muß Kar nochmal bestätigen, bei nem Melee-Necro ist ein Zielwasser-Merc das Beste.
Nur bei nem Dolcher kann man drauf verzichten - der hat eh gesponnene Mengen AR.
Ich würde ansonsten vorschlagen, nen Demon Limb in die Kiste zu legen, der bringt nen höherleveligen Ench, insofern mehr AR als das IK-Set.
Nicht übercastbar von nem schwächeren (merk ich bei der Melee-Sorc, wenn die mit Skill-Shrine angecastet hat und nachcasten will, weil ein Merc gestorben ist oder so).
Noch was: ich hab bei meinen Melees immer ganz gerne Fluchskiller, die sind billig zu bekommen und haben mit etwas Glück auch noch Elementarschaden (kann man auch gezielt so suchen).
 
>LR sollte zumindest auf slvl 11, besser 16 gebracht werden.<

LR wird eh mit Munkel angecastet und ist atm lvl 5,wenn evtl HL
noch dazu kommt und evtl. noch ein zwei Skiller dann ~lvl 9 vlt.

Verrat wär zwar nicht schlecht wegen den Resis,aber IK hat halt Style
und das ias von Verrat hilft mir nicht mehr weiter.
Aber sollte ich mal einen Ormus finden(Mulis sinds 5),dann könnt man den
wohl nehmen.

>Zur Formatrierung... ich hab lang drüber nachgedacht... aber sofern Interesse könnte ich das ganze für dich übernehmen. Schreib mir bei Bedarf einfach ne PM dann lässt sich da schon was erangieren.<

Kriegst Post,Danke im Voraus,weil ganz ehrlich,davon hab ich keine Ahnung.

Vor einer 1/4 Stunde hat mir dann die Gräfin diesen guten Schlagstab fallen
lassen> +3 Speer +2 Altern +2 Monstiresi> da muss ich wohl doch mal
einen Boner spielen,yeah.

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
LR wird eh mit Munkel angecastet und ist atm lvl 5,wenn evtl HL
noch dazu kommt und evtl. noch ein zwei Skiller dann ~lvl 9 vlt.
Würde ich nicht tun. Mir persönlich wäre das definitiv zu stressig, wegen dem Haptschadensfluch jedes Mal den Slot wechseln zu müssen.
Zweig ein paar Punkte von der CE ab, das mindert dann auch die Versuchung ;)


Und GZ zu dem Weißrohling!
So langsam können wir hier einen "Wer-hat-den-besten-Necrorohling-Thread" aufmachen.
 
Na ja,da ich noch nie "wirklich" einen Boner gespielt habe,
eher mal so nen Summiboner,kann ich den Wert von dem
Whiterohling noch nicht so richtig einschätzen,da werden wohl
erstmal die Bonerguides gewälzt werden müssen.

Aber für eine lange Dauer von LR fehlen mir einfach die Punkte,
ausserdem spiele ich zur Zeit so,das ich erst LR in einem weiten
Umkreis mit Munkel ancaste(z.Zt. 28sec Dauer) und dann
loshämmere.

Was mir negativ auffällt,ist meine Anfäligkeit bei Eleschaden.

Die Skellies sind stark genug und blocken fast alles,also eher keine
Punkte mehr.
Die Knochenrüssi ist trotz Syns relativ schnell down.

MfGg Marco
 
Hi,

das einzige "Problem" bei Deiner Textformatierung besteht darin, dass Du manche Zeilen mit der Betätigung der Return-Taste abschließt und andere wieder nicht. Würdest Du den gesamten Text eines Absatzes als Fließtext eingeben (also ohne Return zu drücken), und nur am Ende des Absatzes diese Taste verwenden (Absatzende-Marke sagen manche Textverarbeitungsprogramme dazu), dann könntest Du den Text in diverse Texteingabe-Programme oder Texteingabefelder hineinkopieren. Der Text wäre danach in den meisten Fällen immer noch ein Fließtext und würde damit den meisten Formatierungsansprüchen bereits gerecht werden.

Gruss, Dietlaib
 
Ich find die Idee auch ziemlich gut^^
Nur musst du dir sicher sein, ob du den wirklich mit mehr als 2 anderen Set-teilen neben dem Hammer spielen möchtest. Ansonsten kommt Kälteschaden hinzu, der ziemlich viele Leichen frisst, welche doch Existenzbegründung des Nekromanten sind^^

@ "Epilog" lesen...
 
Lass die Rüstung, die eh nichts kann, weg und benutz stattdessen lieber Verrat :)
 
theQuill schrieb:
Lass die Rüstung, die eh nichts kann, weg und benutz stattdessen lieber Verrat :)
Die war aber anscheinend der Grund, warum er den Char überhaupt angefangen hat ;)
 
Nun,ich gebe mal einen kleinen Abschlussbericht.

Nach abgeschlossener Umstellung der Spielweise,
und ja,es ist eben doch ein erheblicher Unterschied,
Summoner oder Meleesummoner(fiel mir schwer,so vom
Spielrhytmus eben),habe ich den guten noch etwas gelevelt
bis auf 81 und ihm dann mal ein Metallgitter seines
Bruders verpasst,einen Rare 6ML 6 LL 131 AR 12 Dex
und dann noch ein paar baalruns gemacht.

Fazit>Der 2 Hand-Melee-Ele-Summoner ist durchaus
spielbar,in 3er Party war er willkommener Gast,
alleine kam er gut zu Baal,kein RIP konnte ihn
stoppen.Ich für mich habe festgestellt,mich noch erheblich
mehr mit anderen Meleenecs(atm phys Dolcher) beschäftigen
zu müssen und zu wollen,da er einfach Spass gemacht hat.

>Adahar, der Seher, hieß er, und er offenbarte eine Prophezeiung wie folgt: „Einer, nicht von eurem Volke, und doch wissend, in ein Gewand gehüllt, wo man keinen Nekromanten vermutet, aufrechten Herzens und doch verstoßen, wird reisen von hier, wenn man keine Hoffnung mehr vermutet. Die Hilfe der Elemente nimmt er gerne an und vermischt sie mit seinen Eigenschaften des Kampfes und des Zaubers." „Und so stehe ich nun vor euch, um euch zu helfen, die Übel wieder zurück zu drängen und die Ländereien von der Satanei zu befreien."<

Epilog:

Nach dem Ende der 3 Übel überreichte Adakar Necar eine Schale,auf der Stand:
Für dich wird immer ein Platz an der Tafel der Barbaren sein,kannst du doch
wie einer der Unseren den Hammer schwingen mit mächtigem Zauber.
Ich werde dich immer als unseren Freund begrüssen,Lebe wohl.......


:mod: close pls und danke an alle für eure wertvollen Tipps,viel Spass
wünsche ich weiterhin allen Nekromanten,far well.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben