• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Makros erstellen

Feuerstein

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich hab hier ne Logitech G11 und möchte nun ein paar Makros erstellen. Den beigelieferten Makromanager hab ich natürlich auch versucht zu benutzen, jedoch will das nicht so ganz hinhauen bzw sind meine Makros, die ich haben will wohl zu kompliziert. Ich hätte nämlich gerne, dass ich meinen PC per Taste (z.b g1) in den Energiesparmodus fahren kann bzw auf Höchstleistung.
Das oben genannte Makro mit der Maus aufzunehmen hat nicht geklappt.
Hat jemand ne Ahnung, wie ich das hinbekomme?

Wenn ich mich recht erinnere, kann man auch Programmaufrufe auf die G-Tasten legen, also musst Du nur diesem Befehl auf eine Taste legen. Falls das doch nicht geht, kannst Du immer noch eine Verknüpfung dafür anlegen und dieser einen Hotkey zuweisen, dessen Druck Du auf jeden Fall mit einem Makro simulieren kannst.

Zurück
Oben