• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Makros

FluxGenesis

Diablo-Veteran
✸ Horadrim ✸
Hi!

Hab mir notgedrungen ein neues Keyboard kaufen müssen, meine Wahl ist dabei auf die "Sidewinder X4" gefallen.

Hier kann ich eigentlich Makros erstellen bzw. verschiedene tastenfolgen auch aufnehmen und 1:1 wiedergeben.

Nur: egal, welche Kombi ich eingebe, es funktioniert nicht.

Ich nehme auf, drücke "F1 F2 F3" nur mal zum probieren... nix passiert. Ich geb ein "[ENTER] Hallo ist hier jemand [ENTER]" -> nix passiert.

Wenn ich ein Text-Dokument aufmache schreibt er es aber genau hier rein.

Ich hab´s probiert, in anderen games funktioniert´s, nur in D2 nicht.....

Iregendwelche Ideen?

PS: ja, die SuFu ist mir bekannt und hab auch probiert, aber ich stoß hier immer nur auf Threads, in denen es auch funktioniert ;)

In D2 funktioniert die Copy&Paste funktion nur im Channelchat, Ingame geht das leider nicht.

Wenn es selbst im Channel nicht funktioniert, bitte ich, diesen Post zu ignorieren. :ugly:

Greez

strg+v geht zb auch bei der gamename eingabe

egt sollte es auch mit makros funktionieren.

anfangs dachte ich, dein treiber is nicht der richtige, aber wenn es für andere spiele geht, ist es iwie komisch...
gibt genug leute, die "bot-rufe" als makros haben. also ansich gehts in d2.

makros haben nix mit copy&paste zu tun, oder irr ich mich?

aja: ich nutze den glidewrapper und plugy.

hm... benutzt du Windows Vista/7?

vll is es das gleiche Problem wie mit dem Mausrad. D2 ohne die richtigen Einstellungen gestartet "ignoriert" das Mausrad.
hier werden die Einstellungen beschrieben, die man vornnehmen muss.

ja, ich benutze windows 7, aber das mouserad funktioniert. ich switche damit zwischen den einzelnen skills hin und her. aber es geht hier nicht um die mouse, sondern um die tastatur.

den link kannte ich schon und so hab ich´s auch schon vor langer zeit gemacht. daran kann´s also nicht liegen

geuppt muss der thread normalerweiße nicht werden.
evtl mal dann, wenn er auf seite 2 abrutschen sollte (was aber wohl kaum vorkommen wird)

scheinbar musst du dich damit abfinden, dass D2 dein keyboard nicht mag.
is auch kein wunder bei einem so alten spiel.

oder frag doch einfach mal per pm jmd aus einem der threads
PS: ja, die SuFu ist mir bekannt und hab auch probiert, aber ich stoß hier immer nur auf Threads, in denen es auch funktioniert
die werden dir dann evtl weiterhelfen können.

Zurück
Oben