• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal abends schön gechillt ne Runde D2 ... ach wie wäre das fein *sigh*

chaoschaos

Ist öfter hier
Hiho :hy:

vielleicht gehts euch ein bissel bissel bisselchen wie mir:
Ich spiele gerne abends gegen 20 Uhr bis 23 Uhr, will nur ma ein bisschen auf Hölle mit meinen Chars zocken.
Also erst ma nach nem game gesucht:

EZdCgm6FecvQZcx.JPG

naja hier findet man keine gemüdliche Runde.
Also selbst ein Spiel aufgemacht: "Gechillt Akt5"
Nach 10 Minuten warten bin ich dann auch raus.

Da hab ich mir gedacht:

2SByno9I4fnY0LS.jpg

Soll so aussehen:

Ihr habt nen Charakter, der ganz gut auf Hölle klarkommt und spielt mit ein paar Leuten (je nach Wunsch) ein paar Gebiete durch.
Mein Favorit sind die roten Portale in Akt5 (Eishochland und so).

- mindestens Level 70
- softcore ladder
- keine Hacks/Dupes/Schlechte Laune
- bitte keine Hammerdine ... generell mehr Fun-Chars
- Zeiten wären so unter der Woche von 20 - 23 Uhr

Einfach ma ab 20 Uhr in den Channel op Dia4Fun oder in das Spiel Dia-4Fun Passwort: 4 kommen.

Mit dabei:

ToterWinkel
Hergo
Clairvoyant-85
chaos-chaos

Ich würde sagen wenn so 5 - 8 Leute mitmachen wird immer ne Party zustandekommen. Vorerst machen wirs halt mit Terminen.

Gruß Markus :hy:

Klingt a nett, allerdings find ich den Namen des Channels nicht ;)

Ich hab ne Blitz-Zauberin Level 74 auf Hölle in Akt 1 und würd mich über Hilfe eines Charakters mit anderem Element zum Questen freuen :)
Oder ist questen da nicht drin? Mir macht das nämlich immer am meisten Spaß :)

Also der channel ist noch nicht da, weil ich erst ma gucken will ob Interesse besteht.

Gruß Markus

P.S.: Bei so 2 - 3 Leuten mach ich imemr ab 20 Uhr nen channel uff.

Hört sich doch ganz gut an, sollten sich noch mehr finden wäre das Prima :-)
Kannst mich ja mal mit Aufnehmen :-)

LG Hergo

@an da unten re :hy:

dann sag ich doch auch mal Hallo.
und an ner gemütlichen runde D2 aufd Nacht bin ich immer interessiert.

Also wenn sich hier ein paar Leute finden, fänd ich das ne feine sache. wobei ich auch schon zu zweit oder zu dritt besser find als alleine.

Christoph

:hy: an da oben

Erster Termin: Donnerstag 20.00 Uhr

am Donnerstag is bei mir immer ganz schlecht. vielleicht schaff ichs diesen auf 21:00 Uhr. Das ist aber leider in keinster Weise sicher.

aber Morgen abend bin ich auf jeden Fall da. ich stell mich einfach um 20:00 uhr mal in den Channel Morgen. wenn jemand kommt kann man ja ne Runde drehen. :fight:

Fixe Termine mag ich eher nicht, da hab ich schon 2 inner Woche. Ich hab mir das eher so vorgestellt, dass wenn einem fad is um die Zeit, man dann mal in den Channel schaun kann ob wer da ist.

Den Donnerstag schau ich trotzdem mal vorbei :)

Jo, stimmt. Fixe Termine --> nix gut schaut einfach mal so um 20 Uhr bis 21 Uhr im Channel vorbei, und wenn jemand da is kann man ja schön zoggn.

Ich hab den Startpost nochma editiert wegen dem Spielnamen.

Gruß Markus

Jo, für abends Hölle spielen, bin ich auch ab und zu zu motivieren :)

@ hergo: :kiss:

Wir sehen uns,

GorillazZz / Daniel

Also am Mittwoch (heute) fand sich jemand, der noch nicht hier gepostet hat, um mit mir die roten Portale in Akt5 leer zu machen (kein Ütrist). War gegen 21:14 Uhr.

Morgen bin ich ca. 20 Uhr wieder on.

Bis dann, man sieht sich....

ich werde auch mal hin und wieder in dem channel vorbei schaun... aber feste termine kann ich nicht machen... daher bin ich auch einer der gelegenheitsspieler...

Zurück
Oben