• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal ein Hallo in die runde....

Lunakiller

Guest
werf an die Leute die mich noch kenne :)


Was treibt ihr denn im moment noch so alles?


Mfg
Casjo
 
hi du :hy:

wohaaaaa... daaaass du den weg in die "heiligen hallen der vergangenheit" gefunden hast, isn ding. :)

derzeit weniger d2 bei mir. im mom spiel ich wieder mehr biosfear.^^
letztes jahr hab ich auch noch wow gespielt, aber da war dann anfang dieses jahres die luft raus.(mehrere gründe)


MfG Der InDenHeiligenHallenVerweilBrutzel
 
Hab gerade entdeckt, dass von FEAR eine reine Multiplayerversion kostenlos angeboten wird. Man muss sich nur auf deren HP registieren um nen CD-Key zu bekommen. Ok, hab das Spiel eh original, aber gibt noch keinen patch für die deutsche Version. Damit wären die Versionen noch nicht kompatibel. Denke der patch kommt die nächsten Tage und dann guck ich doch mal, ob ich nicht mal wieder ne Runde FEAR spielen werde :D

Ansonsten ärgert es mich, dass ich den TFT Monitor, den ich haben will, im Moment nicht bekomme. Hoffe die haben die Produktion nicht eingestellt (wüsste nicht warum).
Shops wissen entweder nicht ob/wann sie wieder welche bekommen oder haben mir Ende des Monats angegeben. Ich hoffe mal, dass er wirklich am Ende des Monats (zu <= dem aktuellem Preis) verfügbar sein wird.


Und ich sollte mir mal nen 400€ Job suchen, Studiengebühren ab nächstem SS sind nicht gut. Ich hoffe mal, dass sich da was findet, wo ich auch vernünftig ohne Auto hinkomme...
 
Wow Luna! :eek:

Schön, dich mal wieder zu sehen hier! Wie geht's dir denn so?

Bei mir läuft alles soweit ganz gut. Ich spiel so gut wie kein PC mehr (Beruf schluckt zu viel Zeit), hatte aber ein kurzes WoW-Zwischenspiel von 3-4 Monaten.

In der Freizeit die bleibt - sich ab Januar aber nochmal minimiert, weil ich meinen Master machen werde - spiele ich seit über einem Jahr jetzt Magic. Das sowohl im RL, als auch wenn's sein muss kostenfrei im Internet. Geniales Spiel :)

Gruß,
Jek
 
Naja ich zocke immer noch DaoC und es macht immer noch ne menge spaß.

Hier mal ein Link von ein paar ingamevids wenn ihr sowas mal sehen mögt.


http://hosted.filefront.com/Insanityz


Viel spaß damit


Btw das komische teil das in so lumpen da rumfliegt ist ne Banshee und das bin ich :)
 
Zurück
Oben