• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal eine Frage...

Fireball13

Neues Mitglied
ich spiele zur Zeit ne Ama...

und ich wollte mal fragen, ob sich evtl eine änderung der items lohnen wuerde...

ich spiele eine phys/frost-ama...

helm: andy gesockelt mit nem 15-er ias
handschuhe: LoH
Stiefel: WT´s
Rüssi: forti
Bow: Faith
Amu: Highlord
Ring: manald + rave (suche zur zeit auch nen duallutscher)
Belt : Razor

so... nun zu meiner frage... um auf den nächsten schritt der ias-tabelle zu kommen brauch ich ja 92---

gloves, highlord, und helm geben 75...

wie komme ich auf die restlichen 20?

lohnt sich des wechseln der items... wenn ich auch den belt tauschen müsste? (wegen stechangriff... da würde ich ja im übertragenen sinne "schaden verlieren")

ich möchte den faith bogen eigentlich behalten...
gibts da ne möglichkeit mit der man leben kann? also wenn ich alle runen raushaue könnte ich evtl noch 3 15-ias amus zusammenkratzen... und eben auf nen helm sockeln und nen 10er ias gürtel...aber lohnt sich des? und würde ich damit mehr schaden machen, als ich jetzt mit andy mache (durch die fertigkeiten) und durch razor (mit pierce)

--für tipps oder meinungen wäre ich sehr dankbar...

Die Frage ist, ob deine Skillung schon fertig ist. Gängig ist es schon, Nossi (war doch der mit IAS, oder?) statt Razor zu nehmen, um das Cap zu schaffen (weil es anders nämlich in der Tat nicht geht), aber dann sollte man definitiv Pierce maxen. Wenn du das noch nicht gemacht hast, ist es wohl fast klüger, das eine Frame Frame sein zu lassen und Razor zu behalten.

Simon

Ohne jetzt nachgerechnet zu haben wuerde ich an deiner Stelle bei 8fps bleiben und zusaetzlich das Ias Juwel aus dem Helm tauschen.
Oder aber einen anderen Helm nehmen (z.B. irgendein guter rare Reif) und da ein ias Juwel reinsetzen. Dabei muesstest du aber lifeleech vom Ring kriegen.
Bei beiden Varianten hast du trotzdem die 8 fps.

ja... ich bin lvl 88... also wäre die skillung sozusagen durch...
aber nur die 10 ias vom anderen gürtel würden mir ja nicht helfen... und dadurch das ich am helm dann auf nen 3 sox umsteigen müsste... der dann nur 3x15 ias und bissi was anderes bringt... hmmm... ich denk es is wirklich bessa ich lass alles so...

Spielt es sich denn schlecht? :) Never change a running System..^^ Denke auch, dass du dich bei Lvl 88 zu sehr verbiegen müsstest, als dass es dir nen echten Vorteil bringt..

aber generell gehts ja eh nur ohne razor und mit nem helm, der 3 sox hat und 3x 15 ias drauf...oder? wenn man forty und faith spielen will... oder mit mavinas gesockelt und anderem belt... anders komm ich ja garnich auf die 92-er cap...

klar spielt es sich gut... und ich überleg ja nur, obs ne verbesserung wäre oder nicht...weil ich ja einbußen in fertigkeiten und pierce hätte... hmm...

Dann bleib dabei. Ohne Razor und ohne die Möglichkeit Pierce zu maxen wird es sich einfach nur ätzend spielen..

ich glaube du hast recht... never change a running system... hat ja schon einer geschrieben...

ich hab aber no ne frage... wie sind denn so die damages bei amas mit bogen...also ich meine jetzt die, die auch im game angezeigt werden... in welchem masse bewegen die sich so auf lvl 90 bei ner hybrid-ama... ich habe schonmal geschaut, finde aber nichts im forum...hat da vielleicht wer n link oder ähnliches? das wär priiima

Chargalerie

Sollte alle Wünsche nach Schadensabgleich befrieden [sic!] können ;).

Simon

Zurück
Oben