Fireball13
Neues Mitglied
ich spiele zur Zeit ne Ama...
und ich wollte mal fragen, ob sich evtl eine änderung der items lohnen wuerde...
ich spiele eine phys/frost-ama...
helm: andy gesockelt mit nem 15-er ias
handschuhe: LoH
Stiefel: WT´s
Rüssi: forti
Bow: Faith
Amu: Highlord
Ring: manald + rave (suche zur zeit auch nen duallutscher)
Belt : Razor
so... nun zu meiner frage... um auf den nächsten schritt der ias-tabelle zu kommen brauch ich ja 92---
gloves, highlord, und helm geben 75...
wie komme ich auf die restlichen 20?
lohnt sich des wechseln der items... wenn ich auch den belt tauschen müsste? (wegen stechangriff... da würde ich ja im übertragenen sinne "schaden verlieren")
ich möchte den faith bogen eigentlich behalten...
gibts da ne möglichkeit mit der man leben kann? also wenn ich alle runen raushaue könnte ich evtl noch 3 15-ias amus zusammenkratzen... und eben auf nen helm sockeln und nen 10er ias gürtel...aber lohnt sich des? und würde ich damit mehr schaden machen, als ich jetzt mit andy mache (durch die fertigkeiten) und durch razor (mit pierce)
--für tipps oder meinungen wäre ich sehr dankbar...
und ich wollte mal fragen, ob sich evtl eine änderung der items lohnen wuerde...
ich spiele eine phys/frost-ama...
helm: andy gesockelt mit nem 15-er ias
handschuhe: LoH
Stiefel: WT´s
Rüssi: forti
Bow: Faith
Amu: Highlord
Ring: manald + rave (suche zur zeit auch nen duallutscher)
Belt : Razor
so... nun zu meiner frage... um auf den nächsten schritt der ias-tabelle zu kommen brauch ich ja 92---
gloves, highlord, und helm geben 75...
wie komme ich auf die restlichen 20?
lohnt sich des wechseln der items... wenn ich auch den belt tauschen müsste? (wegen stechangriff... da würde ich ja im übertragenen sinne "schaden verlieren")
ich möchte den faith bogen eigentlich behalten...
gibts da ne möglichkeit mit der man leben kann? also wenn ich alle runen raushaue könnte ich evtl noch 3 15-ias amus zusammenkratzen... und eben auf nen helm sockeln und nen 10er ias gürtel...aber lohnt sich des? und würde ich damit mehr schaden machen, als ich jetzt mit andy mache (durch die fertigkeiten) und durch razor (mit pierce)
--für tipps oder meinungen wäre ich sehr dankbar...