• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal etwas ganz anderes neues ausprobieren ... nur was? ;)

• Ersteller Ersteller Satis9
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Satis9

Guest
Moin ;)

Also ich spiele Diablo schon seit über 5 Jahren (nicht am Stück, sondern immer mal so phasenweise paar Monate). So nun habe ich bis jetzt immer nur Ladder bzw. durch die Ladder Resets Non Ladder Softcore gespielt. Ich hab nie gecheatet, nie gehackt und bin trotzdem jetzt an einem Punkt wo ich sagen kann das ich in Ladder / Non Ladder Softcore eigentlich so gut wie alles habe ;) Liegt vielleicht auch etwas an meiner Sammel- und Trade-Sucht mit der ich auch bei einem totalen Neustart nach wenigen Tagen an sehr gute Items komme.

Um auf den Punkt zu kommen: Ich habe seit ungefähr 6 Monaten kein Diablo mehr gespielt. Nun hat mich aber wieder die Lust auf Diablo gepackt. Aber ich möchte auf keinen Fall noch mal so spielen wie früher, sondern mal was anderes neues ausprobieren. Nur was??? :lol:

Ich habe nur 2 Bedingungen was das angeht:
1. Ich möchte weiterhin im Battle.Net spielen
2. Ich möchte nicht Hardcore spielen, weil ich meinen Charakter gern behalten möchte, auch nach einem Duell ;)

Schon mal vielen Dank für alle Tipps und ein schönes Wochenende!!!

Satis9

Guck dir in den Charforen die Skizzen und Guides an oder schau in die Vorstellthreads, da wirst du bestimmt was finden, das dich interessiert

Eventuell mal an Classic gedacht?
Wenn nicht, nur selffound spielen. Außerdem dann evtl ohne Runs, in jedem Gebiet jedes Monster töten, das ganze noch mit exotischen / Meleechars probieren? Dann merkt man auf Hölle, dass D2 durchaus zur Herausforderung werden kann ;)
Lg

Oder machs wie mfb und versuch dir ´ne Truppe zu organisieren, die mit dir nackt bis Baal Hell läuft.

Wenn du keine Lust auf HC hast, kannst du das Ganze ja auch in SC machen. Obwohl da natürlich ein wenig der Reiz leidet ;)

na das waren ja sowas von genügend tipps hier... der thread sollte da aber auch nicht mehr offen sein, um sich mit weiteren ideen berieseln zu lassen.
du musst selbst wissen, wonach dir ist.^^

zu10ani_stay.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben