• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal frage zu java

Eternaldragon

Mitglied
und zwar was den die beste waffe für die und warum also eigerntlich isses ja Titans Rache aber ich finde donnergottes 1 millon mall beser lieg ich da nur so falsch oder is titan doch besser weil hab ein perfecktes gefunden(Donnergotes7 skill -15 blitz .-(()

Vorteil Titans:
Selfrefill und Stats (man kann Eth nehmen, bringt aber nur dem phys part was)
Man muss net so oft in die Stadt zum repairen.

Vorteil DonnerSchlag (Donnergotts is der Gürtel :p)
Höherer dmg output, besonders wenn man viel ChS benutzt.

Wie immer schließe ich mich Dfens (in fast allen Punkten) an, mit ein paar Ergänzungen:

Donnerschlach ist die upg. Version von Titans, dieses kann man 1. viel früher, 2. mit weniger Stat-Anforderungen anlegen.
Selfrefill ist gut für die kiddies ;) können sie's nicht leerwerfen.

Dazu kommen die enorm guten +Stats vom Titan, dann kann man ohne weiteres Spirit oder Jmod (
m005.gif
) benutzen.

Noch was, bin ich blöd oder sind Blitzschlag und ChS die gleichen Sachen?
Bei ChS bringt Donnerschlach nämlich gar nix ;) und Blitzschlag benutzen wir ja nicht... also nur die -15% Blitzwiderstand sind von Nutzen.

mfG
Broken

ChS = Charged Strike = Geladener Schlag.
Sofern ich nicht ganz doof bin eben :p
Das Ding mit den vielen Bolzen, was gegen Bosse benutzt wird, da lohnen die -15% ungemein.

Brokenmind schrieb:
Donnerschlach ist die upg. Version von Titans.

weiß ja nicht ob man das so stehen lassen kann. ich würds net machen. nur auf das grunditem bezogen ist das richtig. sonst könnte man meinen titans würde beim upgraden zum donnerschlag werden:D

*icherbsenzähler*:D

Nein, so meint ich das net :p
Ich meinte, wenn man ChS selber einsetzt gegen Bosse, (das maxed man ja eh), dann bringt Donnerschlag mehr, weils die -15 res hat :p

dann mein ichs halt @Threadersteller, dass Thunderstroke kein +7ChS gibt... egal

Wenn man 'ne java mit haufenweise RBFs und Infi nimmt könnte es auch so gehen ;) da sind die resis vom gegner sowieso schon im Keller. Bei Bossen, yo, aber z.B. im Kuhlevel würd ich dem Titans klar den vorzug geben

Ach, jetzt hab ichs erst gerafft, was du meintest :lol: :hammer:
Jo, aber egal, selbst mit "nur" +4 isses besser.

Wenn man natürlich nur / fast nur BU einsetzt würd ich auch zu Titans greifen.
Wobei das mit den -res natürlich auch stimmt :ugly:
Laufen ja eh fast alle mit Infi rum :wand:

Wenn du an eth. Titans kommst nimm die, ansonsten nimm die Thunderstroke.

Und wenn du keine Lust auf MAINSTREAM hast dann nutze für ResDown doch dieses Schild:

Medusas Blick / Medusa's Gaze
Ägis / Aegis

Verteidigung: 365 - 453
Haltbarkeit: 92
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 18 - 28
Benötigte Stärke: 219
Benötigtes Level: 76
Char-Farbe: Hellrot
+150-180% Verbesserte Verteidigung
Verlangsamt Ziel um 20%
10% Chance ein Level 7 "Widerstandsschwund" auszulösen wenn getroffen
5-9% abgesaugtes Leben pro Treffer
100% Chance auf Level 44 Nova beim Tod
Kälte-Widerstand +40-80%

Hat Lv7 Widerstandsschwund

Dauer: 32 Sekunden
Reichweite: 8.6 Meter
Widerstände gegen Blitz/Kälte/Feuer/Gift: -51%

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Poison-Black schrieb:
schonmal ne ama mit 219 Stärke rumrennen gesehen? :irre:

also doppelt non-mainstream :D

In unserer Zeit des verseuchten bettler.naps ist das doch kein prob oder? und umso weniger mainstream ist es doch umso besser!

StartWert:

20 + 20(Torch) + 20(Anni) + 68 (Rätsel :rolleyes: Lv91) + 40 (Skiller mit +5Str) + 20STR Ring (Oder Amu) und fertig 188STR

Die Ägis mit -15Req sockeln und gut ist.

Ist doch lustig! >_>

Meine Sorc hat auch 22x STR und rennt mit einer 15/14 Spirit 35er Ägis rum. Und? Muss ja nicht immer perfekt sein...hab ich schon erwähnt das sie mit Hydren kämpft? DIe ist Super-Special-Awesome-Non-Mainstream!

Eni auf ner Java? oO

Shopp dir doch einen NecStab mit Ladungen und schmeiß den in den 2. Slot. Liefert auch Lvl 4 Widerstandsschund.

Weiters kann man 8 Facetten mehr sockeln, pro Skiller 45Leben dazubekommen und hat mit einem SoJ bzw. BK nur einen Skill weniger.

So jetzt frage ich dich was dir sinnvoller erscheint.

lm.wog schrieb:
Eni auf ner Java? oO

Shopp dir doch einen NecStab mit Ladungen und schmeiß den in den 2. Slot. Liefert auch Lvl 4 Widerstandsschund.

Weiters kann man 8 Facetten mehr sockeln, pro Skiller 45Leben dazubekommen und hat mit einem SoJ bzw. BK nur einen Skill weniger.

So jetzt frage ich dich was dir sinnvoller erscheint.

Ach die Zahnstocher hab ich völlig vergessen... ;) Ich wollte doch nur mal erwähnen das es solche schönen Schilde wie Medusa Blick gibt...nutzt ja anscheinend keiner weil nur noch (legale :rolleyes: ) JMoDs mit günstigen :rolleyes: 5/5RBFs genutzt werden. Sorry ich bin seit paar Tagen nicht mehr aktiv im Bettler.nap

Verzeiht das ich nicht mainstream bin ^^ (Wieso eig.? -> Ist wohl zu langweilig )

Mit freundlichen Grüßen,
Lugias Crusader.

Muss ja keine 5/5 sein. Selbst bei 3/3 sollte die andere Variante vorne liegen. Außerdem sprach niemand von nem JMoD. Normaler Monarch oder so tuts doch auch.

Und ich glaube du hast doch für einen Nonmainstreamdings ne Eni erwähnt oder?

lm.wog schrieb:
Muss ja keine 5/5 sein. Selbst bei 3/3 sollte die andere Variante vorne liegen. Außerdem sprach niemand von nem JMoD. Normaler Monarch oder so tuts doch auch.

Und ich glaube du hast doch für einen Nonmainstreamdings ne Eni erwähnt oder?

Auf java anscheinend kein mainstream und des Weiteren hab ich "rolleyes" rangehängt. ;)

Aber muss letztlich eh jeder selber wissen ^^ man kann natürlich auch 2x 20STR Ringe + AMU nutzen dann hat man auch genug (sogar mehr) str als durch rätsel.

Zurück
Oben