• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal ne Frage zu Grief/Trauer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drecksmagier

New member
Punkte Reaktionen
5
Aloha,

mein kleiner ww pvm Barb hat sehr viel spass mit seinen beiden grief phasenklingen. Da ich eher zur Sparte dmg-Fanatiker gehöre, überlege ich ob ich mir ein paar Grief berserkeräxte zulegen sollte, hauptsächlich wegen der besseren reichweite. Allerdings hab ich da ne Frage. Mein barb hat jetzt schon ein mittelprächtiges Goldproblem (der schnitter/macht merc LIEBT das cs). Da Grief ba nu mal nicht gerade sonderlich einfach zu besorgen sind, ich kein Freund von Goldbesorgungsbarbs bin und die rals schon für die forty herreichen müssen, frage ich mich wie teuer so eine grief ba denn in der Reperatur ist. Wär schon echt nervig ständig in argen Goldproblemen zu stecken, das kenn ich zur genüge aussem RL..

Falls mir da einer Auskunft geben könnte wär ich sehr verbunden

mfg

Hi,
im Wegweist gibt es eine Formel zur Berechnung.
Und mit einer Ort Rune kann man die Waffen reparieren ;)
Hier der Link
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=996309

cool,

hab den wegweiser irgendwie komplett übersehen, hoffe das die angabe zur grief ba so hinkommt (12k is ja doch sehr human). Nachrechnen wird wohl aber noch ein wenig dauern.. hehe

vielen dank

also du kannst mir nicht erzählen, dass du das rote etwas da oben einfach "übersehen" hast :p

du bist nur einer von 95%, der keine fixierten liest und deswegen nächsten Mittwoch auch ne überraschungerlebt ne ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben