• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal ne frage zum SP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MoA-JodA

Guest
möp ich hab grade mal nen bissel im Sp-char thread gestöberd und gesehen, das da sehr viele spieler solche, nennen wir sie mal "über mega gozu 1337^^" sachen haben (also dornen,griffons,klafter, 20/20/10 anni ,perf torch) wie kann das sein? naja nen griddons kann man ja mal finden aber ein dornen im SP?! oder nen PERF anni? (mit plugy, ebenso wie torch)

wird hier fleisig schmu betrieben oder is das alles selffound bzw getauschter kram?

kommt mir schon etwas spanisch vor diese ganze geschichte.

Du weißt schon, dass man auch im SP sachen finden kann oder?

Wie wahrscheinlichist denn eine perfekte Torch oder ein perfekter Anni im Bnet? (Genauso wahrscheinlich ist sie auch im SP. :eek: )

Ne Sur besteht nur aus 2 Lo, also braucht man die nichtmal unbedingt finden, die kann man sogar hochcuben. :eek:

Klafter oder Griffons? Hey, ich hab auch noch keins selber gefunden, dafür jemand anders bereits 2. :eek:

Was du einfach übersiehst ist die Masse der Spler. Nicht jeder stellt jeden Char mit Griffons/Klafter/perf Anni/perf Torch rein. Es sind nur ausgewählte Charaktere. Außerdem mulen manche Spieler bestimmte Items zwischen den Charakteren, sodass es vom selben Spieler unter Umständen 2 Chars mit perf Anni und Torch gibt, es aber je nur eine ist, die einfach zwischen beiden Chars getauscht werden.

:hy:
Als ich die items gesehen habe , dachte ich mir sowas auch schon. Ich will den leuten die sp spielen nichts unterstellen aber im sp ist das "cheaten" sehr leicht. Wenn jmd. alles perf items hat spielt er sehr lange, hat sachen von anderen leuten bekommen ->einfach char z.b bei icq schicken schon haste das item... oder sau viel glück oder einfach gecheatet. Ich denke nur wer cheatet bzw. sich die items erstellen kann, muss dann nicht im forum traden ...

Gruß
Marv

€: ich tippe zulangsam :wand:

m.a.r.v.i.n schrieb:
bzw. sich die items erstellen kann, muss dann nicht im forum traden ...

Fehlannahme. Wurde schon oft gezeigt, dass dies eben genau nicht der Fall ist.

Aber wir halten unsere Augen offen. ;)

Wegen dem perf Anni. Plugy an, Smiter nehmen, und die Sojrate so hoch setzten, dass nach 2 Sekunden Diablo auf Erden wandelt. Dann töten, Stats angucken, ggf in den Gemeinsamen Stash legen und nächstes Spiel öffnen, bis man nen Perfekten hat.
Und Torchs zu suchen ist in Sp auch einfach. Wege bleiben immer gleich, wenn mans so einstellt. Keys sind also nur ne Frage der Zeit. Und UT ist sehr einfach, weil keine Minions spwanen. Überhaupt kein Problem. Nur zeitaufwändig. Und nicht jeder Sp-Spieler macht es sich so einfach. Ich schätze so spielen warscheinlich nichtmal 5% der Spler.

PS: Das geht alles nur mit Plugy.

Man muss auch bedenken das es im Sp sowas wie einen Ladderreset nicht gibt. Sprich das sammelt sich bei den meisten alles über Jahre an.

man kommt im sp immer schnell ans ziel, da man die karte kennt
man hat immer die optimal nodrop chance dank /players x
und dann ist da noch plugy....

ist plugy ein prog zum cheaten?

Die Einen sagen ja, da es den SP verändert, die Anderen sagen nein, weil es nur die Gegebenheiten im SP an die des Battle Nets anpasst. Muss man für sich selber entscheiden. Aber Cheaten in dem Sinne kann man mit Editoren viel einfacher (neue Items erschaffen, Chars auf bestimmte Lvl setzten, Quests als erfüllt makieren usw.).

joa schon klar das mit dem anni habe ich mir fast gedacht nur habe ich die masse der SPler unterschätzt (ich spiele auch mal SP aber dann nur wenn inet nicht geht, aber reizen tut es mich nicht, unter anderem wegen der fehlenden comm, weil man nur über ip spielen kann oder open b-net :irre:

jop ich spiele immer mit players 8 im SP^^

so frage geklärt----->kann zu, mir fällt nichts mehr ein :D

kk, falls doch noch was sein sollte... ach ihr kennt den rest :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben