- Punkte Reaktionen
- 0
so, nahc langem zögern hab ich mich endlich hingestellt um mein anliegen euch zu zeigen^^.
ich hab mir in den letzten wochen ne sorc gebastelt(fb sorc ums genau zu sagen) die zum mfen gedacht, und auf mephisto ausgelegt ist.
nun hab ich das eq der sorc(lvl 90) oft variert, anfangs mit 2 eq gespielt später die zusammen gemixt um ein gleichgewicht aus mf und dmg herzustellen.
dabei kamen oft anregungen von meinem kumpel der mir zu einer sorc mit 500 mf minimum riet.
nun wollt ich einfach mal von euch hören wie viel mf eig überhaupt sinn macht oder ob ich das mf ganz weglassen soll und so meppel mach.
ich hoff' das ihr mir helfen könnt
(P.S.: meine zahlungstechnischen mittel sind begrenzt deshalb ja au ne mf )
ich danke euch im vorraus schon mal für eure antworten
(P.P.S.: droppt schenk auf hell gute sachen)
ich hab mir in den letzten wochen ne sorc gebastelt(fb sorc ums genau zu sagen) die zum mfen gedacht, und auf mephisto ausgelegt ist.
nun hab ich das eq der sorc(lvl 90) oft variert, anfangs mit 2 eq gespielt später die zusammen gemixt um ein gleichgewicht aus mf und dmg herzustellen.
dabei kamen oft anregungen von meinem kumpel der mir zu einer sorc mit 500 mf minimum riet.
nun wollt ich einfach mal von euch hören wie viel mf eig überhaupt sinn macht oder ob ich das mf ganz weglassen soll und so meppel mach.
ich hoff' das ihr mir helfen könnt
(P.S.: meine zahlungstechnischen mittel sind begrenzt deshalb ja au ne mf )
ich danke euch im vorraus schon mal für eure antworten
(P.P.S.: droppt schenk auf hell gute sachen)