• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal ne Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haengebauchschwein

Neues Mitglied
Habe seit ungefähr 1 1/2 Jahren kein D2 mehr gespielt und mein lieblingsacc war immer die klassiche Trapsin...

Vor ein paar Tagen habe ich wieder angefangen mit D2 und wollte Fragen:
Kann ich mit der Trapsin noch starken Schaden anrichten??ß

Ich will einfach nicht wie jeder andere nur mit dem Hammerdin Monster niedermezeln....

lg

Hallo,

meine Antwort auf deine Frage ist ein klares ja!

Ich begründe das einfach mal mit dem, was ich grade in nem anderen Thread gepostet hab:

Mit einer Assa, die als Hauptangriff Blitzwächter nutzt, hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Um auch mit Blitzimunen fertig zu werden, habe ich Feuer-stoß geskillt. Dieser Skill wird auch ziemlich stark, da seine Syns auch die von Blitzwächter sind. Zudem ist Feuer-stoß keine normale Falle, sondern eine Wurffalle, d.h. du kannst Feuer-stoß werfen, während die Blitzwächter Fallen alle stehen bleiben. Wenn erstmal einige Gegner tot sind, kannste Todeswächter setzen, dann wirste mit Gruppen auch prima fertig.

Ich finde, dass die Trapse guten dam macht und gleichzeitig ziemlich sicher lebt, da sie ein Fernkämpfer ist. Mit 2 verschiedenen ele dam Arten sollte sie auch überall klarkommen.

Ein weiterer großer Pluspunkt für die Trapse ist, dass sie recht itemunabhängig ist, auch ohne viele Extraskills kommst du ganz gut klar mit ihr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben