• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal ne Frage.....

Nighty78

Guest
Sagt mal, wie machen es die Jungs, die bei Ebay die ganzen Sachen verkaufen??? Wissen die, wo die Sachen am häufigsten droppen??? Oder so ein Levelservice, wie machen die das, das der Char in 48Std oder so fertig ist????
 
das zeug kommt zu 99% aus pöhsen quellen aka botten (und dupen) und wird hier auch nicht toleriert. darüber hinaus interessiert es eigentlich auch nicht ^^
wer kauft sich virtuelles zeug schon für hartes geld? (von wow nerds mal abgesehn :D)
lg, Eric
 
Zu den Items:

Items werden gedupt (vervielfältigt) und dann verkauft. Dieses verfahren ist aber cheaten und wird nicht geduldet und manchmal sogar mit Banns bestraft.

Zum Levelservice:

Account mit einem Char wird erstellt, dann ziehen die den Char durch und evtl wird er noch auf ein bestimmtes Lvl von einem Bot gebaalt. Das ist aber auch nicht erwünscht und zählt auch zu cheaten.

Gruß, Zerster.

Edit: Zu langsam, aber dafür mehr! :P
 
@Zester

Also so ein Schmarrn


Mach mal Übertrist Lvling, da bist in 2h auf Lvl 90 und die Chars rusht du in Classic auf Hell und musst die nur noch auf LOD umwandeln (somit umgehst du die Ahnen in LOD)
 
Is doch völlig egal ob das mit Übertrist oder Baalruns gemacht wird und ob es über Classic oder LoD gerusht wird, aber sie werden auf diese Methode gelevelt und evtl. sogar von Bots.
 
Klar geht ütrist lvn schnell (2h lvl 1bis 90 ka ob das nun genau stimmt.)

Aber @Zerster hat mit seiner aussage zu atm 95% Recht.

Die shopbetreiben lassen ja eh bots laufen um gegenstände abzugreifen und dann pöse zu dupen also kann man da ja nebenbei nenn Char zum lvln reinstellen ist auch nicht viel mehraufwand.

Aber sowas wird wie gesagt hier nicht gerne gesehn und wer aus itemsshops oder egay kauft sollte eh :autsch: werden.


Mfg und thx
 
das mit ütrist leveln ist auch nicht illegal und demjenigen der es rausgefunden hat gebührt mein respekt.. obwohl mir selbst rushen schon zu anstrengend und unbequem ist :D lieber gemütlich datteln

aber zurück zu den shops: wer kann sich schon items on denen leisten?
 
Scheinbat gibts genügend die da einkaufen sonst würde es nicht soviele davon geben.
(wenn ich zum beispiel im Bnet Kiddies sagen höre ich hab mein gozu xxx Hr/Items aus shop xyz dann könnt ich kotzen.)

Ach zum Ütrist lvln sagt ja keiner da es illegal ist wie kommst du jetzt da drauf????


Mfg und thx
 
mal abgesehen das es den sinn des spieles nicht entspricht wenn ich nen char mache der gleich superduper items hat kann ich den ebayshops nicht anerkennen ausser das es für den commerz anderer ist.

und wie leicht is so nen char mit teuer gekauften items gelöscht...

ne ne ne
 
Die Items, die die da anbieten ertraden sie sich durch gedupte HR's.
Bei eBay ist j auch immer einer, der 40 Hr'S oder so für 20 Euro verkauft, und derhat das 86 mal auf Lager, wenn man nach guckt. das muss heißen, dass er 2440 HR's auf lager hat^^ Die sind natürlich nicht gedupt. Und das mit dem Leveln ist auh nicht schwer: die hollen sich massig Keys und machen dann Über Leveln das ziehen is auch nur eine Sache von 30 min und bei Überleveln geht das dann schnell 6 Std. und die sind auf 95. Höher geht auch kein Level Service.
 
Ich habe noch nie Übertrist-Leveln gemacht, aber es ist definitv kein cheaten; es schlägt in genau die selbe Kerbe wie sich von größeren Charakteren ziehen lassen (auch Travincal und Meph machen statt den ganzen Flegel in Akt 3 sammeln) usw.

Aber die ebay-Leute nutzen normalerweise die ganze Zeit bots oder dupen, jedenfalls nutzen sie illegale Methoden um an die items ranzukommen (von denen du dir nichtmal sicher sein kannst dass sie wirklich für immer in deinem Besitz bleiben; es kann sein dass sie nach 5 Minuten einfach verpuffen und du stehst mit leeren Händen da).

btw: Blizzard hat bestimmt auch nicht beim Programmieren von D2 gedacht, dass es eines Tages Tradeforen für die items gibt oder dass so extrem viele mf-runs gemacht werden ;)
 
Mal angenommen, jemand würde sich mit echtem Geld nur gängige und somit ungedupte Items kaufen. Ich glaube derjenige wäre gar nicht so dumm.

Viele hier verbringen sicher Stunden mit unzähligen mf-runs, um sich dann ihre Ausrüstung zu ertauschen. Stattdessen könnte man auch einfach 5 Stunden Rasen mähen und das so verdiente Geld eben in Items investieren. Unterm Strich hat derjenige dann sicher mehr Zeit übrig.
 
Sweetflake schrieb:
Viele hier verbringen sicher Stunden mit unzähligen mf-runs, um sich dann ihre Ausrüstung zu ertauschen. Stattdessen könnte man auch einfach 5 Stunden Rasen mähen und das so verdiente Geld eben in Items investieren. Unterm Strich hat derjenige dann sicher mehr Zeit übrig.

der weg oft das ziel ist, junger padawan ;). weiß nicht, wie's dir geht, aber ich zock, um zu zocken, nicht um irgend wann "fertig" zu sein. das "glücksspiel" beim mf'en macht doch den reiz aus. klar weiß ich vorher nicht, was nach 5std mf'en bei rumkommt - vielleicht ja auch nix - aber dann kommt wieder einer dieser tage, wo es skiller regnet und die geilsten uniques fallen. und dafür spielt man doch, oder? hab die andere variante noch nicht ausprobiert (und hab es auch nicht vor), aber ich wette, dass mir kein kauf der welt das selberfinden madig machen könnte - ist einfach schöner. 1000-teile-puzzle ist doch auch nur so lang spannend, bis das letzte teil liegt, dann wech damit. hätte ich alle items, die ich haben will, würde ich wohl längst nicht mehr spielen...


gruß
 
:top: Gebe ich dir vollkommen recht... Aber wen solls stören? Sollen doch die Kiddies mit von Echtgeld erkauften Überitems rumrennen, selber schuld, wenn die für sowas Geld ausgeben ;) Der wahre Diablo-2-Spieler, sei er gut oder schlecht, spielt, um zu zocken^^ Da brauchen einen die ganzen Cheater und Duper etc. nicht zu stören^^
 
Die Idee stimmt aber prinzipiell, nur in diesem bnet legit absolut unmöglich. Aber wenn ich mir überlege, gerade für PvP will man ja chars ausprobieren und dann geht's nicht darum ein Jahr lang mfruns machen zu wollen, damit man dann den einen char ausprobieren kann, sondern möglichst gleich. Im Verhältnis mit der Zeit ist reales Geld verdienen viel wertvoller. Also, wenn jemand nicht items suchen will sondern haben will und ganz viele und ganz teure (von einem sauberen Markt ausgegangen), wo er viele Stunden bräuchte um sie zu erhalten, wäre es wohl logischer, der würde einige game Stunden arbeiten und mit dem verdienten Geld die items sich kaufen. Vorausgesetzt aber, er hat ne Arbeit in diesen Stunden ;)

Aber ist natürlich klar, bei d2 ist das natürlich etwas anderes, da es ausschliesslich dreckige Ware zu kaufen gibt.
 
Abiel schrieb:
Aber ist natürlich klar, bei d2 ist das natürlich etwas anderes, da es ausschliesslich dreckige Ware zu kaufen gibt.
wer hat das gesagt? :p mir ist diese ganze legit-diskussion ohnehin ziemlich wurscht, weil mein trade-kreis ausgesprochen klein und "verlesen" ist, ich trade ja nicht einmal hier, SP selten ausgenommen. es geht um eine art grundeinstellung zum spiel. und jeder spielt das spiel anders. deinen bericht über die situation als pvp'ler finde ich einleuchtend, nur bin ich eben keiner. für einen pvp'ler ist das ganze wohl eher wie ein chemiebaukasten, da muß möglichst alles drin sein, für mich eben eher wie ein puzzle, ich such mir stein um stein zusammen, und ab und zu tausch ich auch mal ein paar steine mit anderen puzzle-freunden ;). es wäre wohl eher müßig, sich darüber zu streiten, wie man das spiel zu spielen hat ;).


gruß
 
Tjo,
wer die Kohle hat und keine Zeit, kauft halt in Shops. So is das halt.

Und das gefährliche Halbwissen in diesem Thread, macht mich schon wieder krank... So schlecht, was manch selbsternannter Allwissender hier vom Stapel lässt.
 
weis nicht ob das hier bereits erwähnt wurde, aber es is ein unterschied zwischen Ebay und D2ItemShops:

die in ebay: haben lage zeit D2 gespielt, und aufgrund von: Umzug/Famile/Job oder wat weis ich eben net mehr können, dann verkaufen die ihre accs eben bei Ebay, wo andere sich freuen, für geld was die halt über haben :rolleyes: unemengen an sachen bekommenl.

die Shops: huch.. wenn ich das genau wüsste :angel:
10588x am tag dupen und dann permen (oder auch nicht) und dann eben verhökern...

PS: das mit dem lvlling wurde ja erwähnt...

:hy: Astrates
 
Pff... auf ebay sind von 10 Verkäufern vlt 2 Privatleute.
 
WarSquirrel schrieb:
Pff... auf ebay sind von 10 Verkäufern vlt 2 Privatleute.

wenn überhaupt also ich hab mich da mal früher einfach so umgesehn un da gabs nur firmen un fast keine priv leute...
 
Zurück
Oben