• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal ne frage

TooMuchUhhh

Guest
grade seh ich nen pala dessen merc wohl phoenix als schild hat Ö_ö
will jetzt garnicht auf das thema dupen etc kommen sondern eigentlich stellt sich mir grade die frage ob ihm das echt was bringt wenn der merc die rücknahme aura hat.. teilen die beiden sich das dann? fällt es nur auf den merc ab und der pala hat nix davon? oder erspart ihm das echt das eigene umswitchen auf rücknahme aura sofern er sich mal schnell vollechen will?

Das bringt genau nen Scheiß ^^. Der Merc kann damit die Leichen vernichten, die der Pala vielleicht gern selber für seine Aura hätte - Rücknahme ist ne Ego-Aura, die gilt nur für den Anwender. Insgesamt ist das...ziemlich behindert.

Nächstes Mal einen sinnigeren Threadtitel wählen, und das Strategie-Forum wär ein Besseres ;).

Simon

EDIT: Und nicht nur hier :p.

diese aura bringt nur dem merc was. man benutzt sie wahrscheinlich nur wegen dem style :P

es wird meistens in verbindung mit zuflucht genutzt.
eig bringt phoenix nirgentwo was, bzw auf keinem char der schnell angreift, wegen dem feuersturm.

ergo:

crap aufm merc.

€: TWIN! nur weil man mal kurz aufs klo muss spammst du als erster :D

Soviel ich weis wird Phoenix ganz gerne bei CS-Merc eingesetzt um zu verhindern das der Akt 3 Merc stirbt da er ja sonst nicht grade gut an Leben kommt!

Ghostzocker schrieb:
Soviel ich weis wird Phoenix ganz gerne bei CS-Merc eingesetzt um zu verhindern das der Akt 3 Merc stirbt da er ja sonst nicht grade gut an Leben kommt!
Ändert Nichts an der generellen Dämlichkeit das Konzeptes, da er mit Storm weit besser geschützt ist (wenngleich er nicht blocken kann), mit Spirit insgesamt nützlich ist, und da er Lawbringer hat, sowieso sicher. Und wenn er sich mal einbildet, in die Monster zu laufen, nützt ihm Phönix auch genausoviel wie das Ding insgesamt nutzt: Genau, Nix.

Simon

EDIT: Triplekill, VV :flame:!

@über mir

stormshield bringt aber weitaus mehr :p

deswegen -> phoenix -> muell aufm merc

€: TWWWWWWWWWWWWWWWWINNNN

da will man nur fix storm-stats und phoenix-stats vergleichen :(

Ich hab schon oft Eisenwölfe mit Dream + Dragon + Phoenix + Azure/Lawbringer (H. Schock + H. Feuer + Rücknahme + Zuflucht). Das einzig nützliche ist da Azure/Lawbringer und das für einen CS Char. Bei Gladi + Storm hält der Merc schon viel mehr aus.
Ich frag mich nur wie man seine Runes für so ein Müll ausgeben kann.
Wenn man jetzt die Runes analysiert hätte man folgende Runes verballert:
Jah Jah
Sur
Lo Lo
Vex Vex
(Pul)

2 Hotos, Forty + Grief im Eimer. Echt traurig was die damit machen :(

das phönix schild erfüllt nur einen einzigen zweck für denn act 3-merc ...
und das is dessen fire-absorb.... es gibt zwar auch helme etc die dissen zweck erfüllen
aber nich so effektiv wie phönix...

da der act3 merc bei diaruns ziemlich schnell flötten geht wegen fire dmg

Mein alter Merc hatte immer Storm + Kiras (PR) + Gladi (PR) + Lawbringer getragen. Hat zwar kein Absorb, dafür Dmg Reduce + Max Ressis. Er ist nie gestorben auch nicht bei Feuer), ausser bei Diablo (wenn ich die Waffe nicht wegenommen hatte). Daher ist Phoenix nicht einmal auf ein Merc zu gebrauchen.

Nen Monarch auf nem Eastern Sorcerer ist in meinen Augen eine verschwändung von Stärke pushenden Mitteln.

Und genau genommen hat der Paladin auch etwas (aber nicht viel) davon, wenn sein Merc mit einer Rücknahme-Aura rumläuft.
  1. er braucht sich keine Gedanken mehr um die Lebenspunkte seines Begleiters zu machen
  2. er braucht nicht nach dem Metzeln und Casten noch auf die Rücknahme-Aura zu switchen um zu verhindern, dass Kraturen, wie Gefallene, von ihren Schamanen wiedererweckt werden.
    [/list=1]

>er braucht nicht nach dem Metzeln und Casten noch auf die Rücknahme-Aura zu switchen um zu verhindern, dass Kraturen, wie Gefallene, von ihren Schamanen wiedererweckt werden.<

Und dafür einen Runenbaumwald abholzen,nee,wirklich nicht.
Ausserdem,die Zeit,kurz Rücknahme zu benutzen,hat jeder.

MfGg Marco

€: Hulk um Mitternacht,oller Spammer....

Originally posted by FenixBlack_FXB ...
  1. ...
  2. er braucht nicht nach dem Metzeln und Casten noch auf die Rücknahme-Aura zu switchen um zu verhindern, dass Kraturen, wie Gefallene, von ihren Schamanen wiedererweckt werden.
    [/list=1]

1. Ein Hammerdin hat schon einen recht großen Flächenschaden, so dass er auch die Schamanen erwischen kann. Ansonsten machen die keine so große Probleme. Ein kälte Eisenwolf könnte diese Akt1 Viecher kalt machen. Wenn man Glück hat platzen die auch.
    Und statt 2 Vex 1 Lo und 1 Jah zu "versockeln" wäre ein Peace of Nature Ring extrem derbst günstiger.

und statt des friedens is der eine Punkt, den man vom gemaxten gedeihen bei ner tugge setzen muss um rücknahme zu erhalten auch einfacher

ein a2 kältemerc friert alles in reichweite ein,da platzt auch einiges

Zurück
Oben