• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal ne Frahe zur TornadoStormer eq ^^

KneLl.

Neues Mitglied
hab ma so ziemlich alles durchgelesen und blicke nicht merh durch .
ich meine die beste eq ist (für duelle) immer noch
- Gutes deli 2+ 3tor 2 hur adds
- eni mp 15 ed
- hoto 40
- perf spirit als schild
- arach
- craft amu mir fcr,2+ ele,life,mana nette adds
- fcr rings craft (fäät jetzt nix ein bitte mal was posten zu den rings)
- magefisk
- sands
Inventar:
- 9 ele skiller
- anni
- torch
- 10 20l scs

ich weiß nicht ob das gut ist wenn ihr änderungsvorschläge für den (duel)tornadostormer habt postet mal . Da ich mich in den ausgaben nicht zügeln muss da ich genug hab immer in gozu (teuren) berich sagen .
Danke im vorraus ;)

mfg , Mephito

wenns dir hauptsächlich ums PvP geht, wär wohl das PVP-Forum besser geeignet :)

was mir aufgefallen ist: das Amu das du beschreibst gibts nicht. auf Crafts können höchstens +2 Druid/Ele sein. Auf Magic gehen +3 Ele, dann aber nur mit Life oder FC, Mana ist ebenfalls ein Präfix

Wie der nette Vorposter schon sagte, wenn es dir ums PvP geht wende dich am ehesten an das entsprechende Forum.

Ansonsten ist grundlegend auf Folgendes zu achten:

• Deli ist nicht umbedingt die beste Lösung, am besten eines der überschicken grünen Wummerteile (also +2, +3, +3, Life, Mana, Res, 2 Sox... wie es beliebt)
  • MB statten, je nach Gegner aber zwischen Storm und Spirit wechseln (MB natürlich nur für Storm statten)
  • Eni, ja meinetwegen
  • Sands sind auch ok, kann man aber auch anders haben
  • Mages oder Trang
  • Arach ganz klar (gibt aber auch nette Caster Belts, meist unbezahlbar aber schick)
  • FC Ringe (sprich 10FC) Life, Resis etc. das übliche eben.
  • beim Amu wirst du wahrscheinlich auf ein Rare hinaus müssen da dir FC technisch sonst die Luft ausgeht (was nebenbei bemerkt ziemlich teuer wird)
  • jaja Hoto
  • Inventar sollte auch klar sein, Anni, Torch und den Rest mit SKs (FHR und Leben kombiniert) und den Rest dann je nach Geldbeutel mit 20/5ern zunageln.

Klare Richtwerte sind 99/99 (FHR und FC) MB, viel Leben, Resis, Mana ist ehr nebensächlich. Deine Items hinsichtlich MB und FHR sockeln.
Zu denen von dir genannten Standarts gibt es meist noch eine rare Alternative (besonders hinsichtlich Belt und Boots) diese sind meist aber ziemlich teuer und geschmackssache. Im Grunde wirst du ausprobieren müssen denn du kannst dir noch so viel pro und contra anhören am meisten erfährst du über die Thematik im direktem Test (entsprechend grundlegende Lektüre sei dennoch nicht zu verachten).

Greetz

danke unnd sry wegen fehlern und flaschen forum bin noch net so lang drin
^^

Zurück
Oben