• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mal ne lustige Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GizmoBoy

Guest
hey,

ich habe ja 2x Diablo LoD installiert um mit mehreren Chars zu zocken.

Nun ist die Frage:

"Kann ich die eine wegen kopiere Installation nun auf einen USB Stick kopieren und auf einen anderen PC schieben und von dort auch zocken?"

Also halt wenn ich mal nicht an meinem PC zuhause sitze, sondern auf arbeit und schnell mal was trade.

Mfg,
Gizmo

Ja, das geht. Man kann sogar direkt vom USB-Stick zocken, wenn der Stick und das System nicht zu lahm sind. D2 setzt keine echte Installation voraus, der Ordner ist tatsächlich komplett kopierbar und man kann dann so losspielen...

btw ich vergaß zu erwähnen, dass deine Topicüberschrift total daneben ist ;)

ich weiss das der topic etwas daneben ist aber sonst sind immer nur die 0815 dinger drin

danke für die antworten.

GizmoBoy schrieb:
ich weiss das der topic etwas daneben ist aber sonst sind immer nur die 0815 dinger drin

danke für die antworten.

Noch schlimmer wenn du das weißt, bewusst die Regeln ignoriert was.... closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben