morbid2k8
Guest
Hallo Leute,
ich hab da zwei Chars im Kopf. Bin aber noch am überlegen, ob sich diese so lohnen oder nicht. Interessant wäre sie glaub ich auf alle Fälle
Ok hier der erste Vorschlag:
Muss vorweg sagen, dass ich mich mit Assas nicht wirklich auskenne (deswegen frage ich).
Eine Sniper - aber mal anders.
Folgendes EQ würd ich dabei benutzen:
Shako oder Coa (oder Assa Circ mit 3 sox und 5/5 rbfs drin)
Widowmaker
Maras??
Bramble??
Arach??
soj bk??
WWs
TO-Gloves
Dazu ein Inventar voller psn SCs.
Skillung:
Venom Max
Rest wie eine normale Trapse... (oder wie würdet ihr das machen?)
Würde in dem Fall halt Venom und BoS casten und versuchen mit Widow den Gegner abzuknallen.
Jetzt meine Frage: Findet ihr den Build sinnvoll und bringen mir Bramble und Facetten überhaupt was in dem Fall?
Zweiter Vorschlag:
Eine Nova-Sorc mit Infy als Waffe.
Items:
Ganz normales Lightsorc EQ nur, dass ich statt Spirit und Hoto auf Infy als Waffe setze. Eventuell versuche ich den vorletzten FCR-Break zu erreichen (mal schauen).
Dazu normale Nova-Sorc-Skillung.
Ich stelle mir den Char als durchaus potent im FFA vor. Im 1on1 muss man halt schauen. Man muss sehr nah an den Gegner ran und hat keinen Block. Eventuell ES-Build probieren...
Was haltet ihr von den Vorschlägen?
Freu mich über Feedback
Morbid
ich hab da zwei Chars im Kopf. Bin aber noch am überlegen, ob sich diese so lohnen oder nicht. Interessant wäre sie glaub ich auf alle Fälle
Ok hier der erste Vorschlag:
Muss vorweg sagen, dass ich mich mit Assas nicht wirklich auskenne (deswegen frage ich).
Eine Sniper - aber mal anders.
Folgendes EQ würd ich dabei benutzen:
Shako oder Coa (oder Assa Circ mit 3 sox und 5/5 rbfs drin)
Widowmaker
Maras??
Bramble??
Arach??
soj bk??
WWs
TO-Gloves
Dazu ein Inventar voller psn SCs.
Skillung:
Venom Max
Rest wie eine normale Trapse... (oder wie würdet ihr das machen?)
Würde in dem Fall halt Venom und BoS casten und versuchen mit Widow den Gegner abzuknallen.
Jetzt meine Frage: Findet ihr den Build sinnvoll und bringen mir Bramble und Facetten überhaupt was in dem Fall?
Zweiter Vorschlag:
Eine Nova-Sorc mit Infy als Waffe.
Items:
Ganz normales Lightsorc EQ nur, dass ich statt Spirit und Hoto auf Infy als Waffe setze. Eventuell versuche ich den vorletzten FCR-Break zu erreichen (mal schauen).
Dazu normale Nova-Sorc-Skillung.
Ich stelle mir den Char als durchaus potent im FFA vor. Im 1on1 muss man halt schauen. Man muss sehr nah an den Gegner ran und hat keinen Block. Eventuell ES-Build probieren...
Was haltet ihr von den Vorschlägen?
Freu mich über Feedback
Morbid